Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 31.05.20 um 17:00 von  Bavarian-Knight
Liveaboard sucht Mitsegler/in
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Kiruli
Segler
Segler
Posts:22


--
31.05.20 um 08:30

    Ich: 48, open minded, kommunikativ, kontaktfreudig, freiheitsliebend, nicht ungebildet, ohne Sinn für Konservativismus und (sollte das wichtig sein) nicht unattraktiv

    Boot: Alte Stahlslup, klein (35 ft), klassisches Interieur (Bugkabine mit Klo, Salon, Navi-Ecke mit Hundekoje, Pantry), autark durch Solar und Watermaker, sonst ohne Luxus (Dusche etc.), sehr seegängig und gut in Schuss

    Derzeitiger Standort: Ikaria, Ägäis 

    Pläne: schmieden wir zusammen. Ich kann mir momentan von einem weiteren Sommer in Griechenland über eine Erkundung der Levante bis zu einem Törn zu den Kanaren alles vorstellen. 

    Hand gegen Koje. Bordkasse wird geteilt (ich alleine komme mit rund 400 €/Monat über die Runden, dieselbe Summe solltest du einplanen). Kosten für die Erhaltung des Bootes trage selbstverständlich ich.

    Bavarian-Knight
    Posts:3


    --
    31.05.20 um 17:00

    Hallo Liveaboard, hört sich für mich äußerst gut an. Ich bin Bayer, lebe seit 8 Jahren im eigenen Haus auf Kreta und auch mal zwischendurch wieder in München und bin dran mir endlich ein eigenes Schiff, geeignet für Weltumsegelung, zu kaufen und herzurichten. Da kann ein ausgiebiger Segelsommer im Mittelmeer als Training bestimmt nicht schaden.

    Für weiteren Kontakt würde ich meine Mail-Adresse: chris@bavarian-knight.de vorschlagen.

    Über eine Antwort wäre ich dankbar.

    Chris

     

    KJ6KPV
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top