Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 07.01.21 um 19:40 von  Skipper57
Rücktour Karibik
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
MartinK
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
04.12.20 um 03:31

    Hallo,

    Ich bin im Moment auf Grenada und plane Ende April /Anfang Mai die Tour über den Atlantik - West -> Ost

    Im Moment ist die Idee nach Bermuda zu segeln, dann zu den Azoren  und dann nach Europa. Entweder durch den Ärmelkanal, oder nördlich um England (je nach Wetter). Mitterweile ist Corona leider auch ein Faktor, der bedacht werden will.

    Bevor sich das Fenster öffnet möchte ich mir gern noch weiter die Karibik anschauen. 

    Wen suche ich? Eine Person, etwa in meinem Alter ist (ich bin 41), die mit mir die Reise bis in die Ostsee durchführen möchte. Der Zeitrahmen wäre also von jetzt bis etwa Juli/September 2021.

    Zu mir und zum Boot. Ich habe eine Dufour 4800 (35ft) und hätte Platz für eine Person. Das Boot hat 2 Kabinen. Da ich jedoch recht viel Equipment für Langfahrt an Bord habe, könnte ich nur Platz für eine Person in der Kabine schaffen. Ich habe das Boot in Carriacou aus dem Wasser geholt und wieder schick gemacht. Sie ist also bereit für die 6500 Meilen in Ihren Heimathafen ;)

    Es sind noch 4..5 Monate Zeit, bevor die langen Schläge beginnen. Vorher möchte ich gern, wie gesagt, noch etwas die Karibik entdecken. Vielleicht wäre das eine gute Zeit, um herauszufinden, ob es "passt"

    Ich habe auf meinem Boot gute 10000 Meilen unter den Kiel gebracht. Wir kennen uns also ;) Trotzdem ist es so ganz allein irgendwie nicht so toll.

    Bei Interesse bitte WhatsApp: +49 170 4289228

     

    Anhänge
    Skipper57
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    07.01.21 um 19:40
    Hi Martin. Leider passen ich nicht in dein Anforderungsprofil. Ich wünsche dir viel Erfolg. Und mach weiter so gute Filme.
    Ich beneide dich

    Gruß
    Walter
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top