Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 04.01.21 um 18:22 von  Manati
ARC 2021 - suche Mitsegelgelegenheit
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
dboewing
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
04.01.21 um 16:21

    Liebe Bootseigner, 

    lasst uns mal hoffen, dass bis November 2021 die Schrecken von Corona ausgestanden sind. Planen kann man ja schon mal...

    Ich bin ein Mann, demnächst 59 Jahre alt, sportlich (Rennrad, Laufen, Ski) und seit 30 Jahren Segler. Die Atlantiküberquerung ist aber schon ein Weilchen her und die eigene HR312 schon lange Geschichte... Nach vielen Chartertörns im Mittelmeer mit der Familie würde ich gerne mal wieder Blauwasser erleben, auch im Hinblick auf die geplante Anschaffung eines eigenen Bootes (ältere Rassy 42 oder was ähnliches). 

    Wer hat bei der ARC noch ein Plätzchen frei für einen umgänglichen, erfahrenen und belastbaren Co-Skipper? Kostenbeteiligung selbstverständlich. Am liebsten wäre mir keine Rennziege, sondern eine bewährte hochseetüchtige Yacht. Gerne auch mit eher kleiner Crew, 4-5 Personen finde ich ideal. Vorher kennenlernen wäre mir wichtig, Zeit ist ja noch genügend. Da ich in München lebe, wäre irgendwann ein Treffen in Süddeutschland/Schweiz/Österreich am besten. Vorher bitte einfach auf diese Anzeige antworten, dann kann man einander ja auch mal über Zoom oder Facetime beschnuppern.

    Freue mich auf Euer Feedback!

    Schöne Grüße, Detlef

    Manati
    Segler
    Segler
    Posts:9


    --
    04.01.21 um 18:22

    Hallo Detlef,

    bitte kontaktiere mich unter meiner e-Mail-Adresse

    andreas.augst@gmx.de

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top