Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 28.11.21 um 00:09 von  Mirko
SUCHE Mitsegelmögl. nach Teneriffa
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Mirko
Segler
Segler
Posts:7


--
28.11.21 um 00:09

    Servus liebe Trans-Ocean Community,

    ich (m/20) suche gerade nach einer Möglichkeit Mitte/Ende Januar 2022 nach Teneriffa runterzukommen, wo ich für 1-2 Monate als Zimmerer arbeiten werde. Da ich seit einigen Jahren versuche auf das Fliegen zu verzichten, dachte ich mir probiere ich es mal hier, habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der Community machen dürfen.

    Die ersten Januarwochen werde ich voraussichtlich in Frankreich arbeiten und danach, je nachdem, ob sich eine Person finden lässt, schauen, dass ich ans Meer komme. Habe keinen Terminstress wann ich unten sein muss, sprich alles, was sich noch im Zeitraum Januar finden lässt, würde großes Interesse in mir wecken. Auch bei`m der Abfahrtsort bin ich sehr flexibel, sprich sei es Portugal, Spanien usw., ich kann es mir einrichten dort hinzukommen, wo es für Sie am besten ist :)

    Zu mir:

    ich muss leider gestehen, dass ich segeltechnisch (abgesehen eines Segelkurses 2017 am Ammersee) noch nicht allzu viele Erfahrungen sammeln konnte, würde mich aber als sehr lern- & anpassungsfähigen, offenen und sportlichen Reisepartner einschätzen.

    Wenn diesbezüglich jemand etwas geplant hat, jemanden kennt oder Fragen zu mir/meiner Suche hat, würde ich mich mega über eine Rückmeldung (z.B. via E-Mail) freuen :)

    E-Mail: mirko.mellmann@gmx.de

    bis dahin wünsch ich schöne Grüße und an die, die gerade unterwegs sind: guten Wind

    schöne Grüße

       ~ Mirko

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top