Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 06.04.22 um 13:49 von  Mirko303
von Kanaren ans Festland
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Mirko303
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
06.04.22 um 13:49

    Hallo liebeTransOcean-Community :)
    Ich (m/21) suche nach einer Mitsegelgelegenheit im ~Mai von den Kanaren (am coolsten wäre Teneriffa) rüber ans Festland (egal ob nach Spanien, Portugal oder sogar Marokko), ich würde mich einfach nur freuen eine neue Erfahrung zu machen und auf die Fähre zu verzichten zu können.
    Geldtechnisch bin ich natürlich bereit die klassischen Essens- und sonstige Kosten zu decken, will aber nicht wie bei den kommerziellen Angeboten 800€ allein für's mitsegeln bezahlen...
    Segeltechnisch habe ich, abgesehen von einem Segelkurs, eher weniger Erfahrung, würde mich aber als sehr lernfähig einschätzen. Dazu auch als sportlichen, freundlichen, offenen und teamfähigen jungen Menschen der sich über neue Erfahrungen freut :)
    Vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit, ich würde mich wahnsinnig drüber freuen. Falls jemand diesbezüglich jemanden kennt oder sogar selber was plant gerne unter Mirko.mellmann@gmx.de anschreiben, ich freu mich drauf.
    Grüße und an allen die gerade unterwegs sind: guten Wind!<!--/data/user/0/com.samsung.android.app.notes/files/clipdata/clipdata_bodytext_220406_124746_894.sdocx-->

       ->   mirko.mellmann@gmx.de 

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top