Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 01.05.24 um 16:06 von  Elena
Biete Crew für Atlantiküberquerung ab November 2024
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Elena
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
01.05.24 um 16:06

    Hallo liebe Segler und Seglerinnen im TO-Forum,

    mein Name ist Elena, ich bin 22 Jahre alt und möchte mir nach dem Abschluss meines Bauingenieurstudiums ab November ein Jahr Zeit nehmen, um meinen Traum zu verfolgen, über einen Ozean (am liebsten Atlantik) zu segeln.

    Seit meiner Kindheit ist Segeln ein großer Bestandteil meines Lebens. Jedes Jahr bin ich mehrere Wochen auf Segeltörns in Europa und habe viele Jahre Segeln im Jollen- und Skiffbereich leistungssportlich gemacht. Nun möchte ich das Hochseesegeln mit noch längeren Törns besser kennenlernen.

    Ich bin offen für jegliche Form einer Atlantiküberquerung, ob West nach Ost im Sommer 2025 oder Ost nach West im Winter 2024, auch in Form von der Teilnahme an der ARC (da könnte meine Regattaerfahrung vielleicht hilfreich sein), für eine Etappe oder die gesamte Überquerung.

    Mein Umfeld beschreibt mich als unkompliziert, empatisch, lebensfroh und verantwortungsbewusst. In meiner Freizeit mache ich gerne viel Sport und bin bei jedem kleinen und großen Abendteuer dabei. Ich war bisher noch nie seekrank und packe an Bord immer gerne an, auch  in Form von Reparaturen. Nachzuweisen habe ich bisher den LRC, FKN, SBF und bald den SKS. 

    Über jeden Tipp freue ich mich, ob hier im Forum oder auch gerne unter +4915201725772 oder elena.krupp@online.de :)

    Ich danke Euch!

    Eure Elena 

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top