Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 11.08.15 um 12:21 von  nicohunt
Ahoi !
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
nicohunt
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
11.08.15 um 12:21

     

            Ahoi !

            Leichtmatrose, Frohnatur, Organisationstalent und Hobbykoch, mit SFB-Scheinen, bastelt immer noch an seinem
            SSK ( später auch mal SSS  ) und sucht auf diesem Weg den Kontakt zu einem "erfahrenen" Skipper/in mit dem 
            Herzblut und der Leidenschaft für Wind und Wellen, da Ausbildungstörns und Kojencharter, für eine Woche, einfach
            nicht die notwendige Routine und Erfahrung vermittelt ( learning by doing ! ) die ich benötige und suche sondern der
            tägliche Umgang mit Boot und der Natur. 

            Weil mein Herz für das Meer schlägt, habe ich mich daher entschlossen, "endlich" Anfang 2016 eine persönliche
            Auszeit zu nehmen um die Sache professionell anzugehen, wobei ich in Zeit, Pickup und Dauer  flexibel bin, ja mir
            auch vorstellen könnte einen Langzeit oder Weltumsegler als maritimer "hitchhiker "  für einige Zeit zu begleiten und
            von der großen Erfahrung zu lernen, gerne auch in dann " klimatisch " etwas genehmeren und milden Gefliden der 
            Weltmeere.

            Nicht " Badeurlaub " ist mein Ziel, sondern echtes  " Lernen und Arbeiten " an Bord im klassischen Sinne ( HgK)

            Seriös, solide und umsichtig als auch zuverlässig , suche ich die Routiniers denen es Freude macht Wissen und 
            Kenntnisse des anspruchsvollen Segelns und der Nautik weiterzugeben.

            Lebe Deine Träume !

            In diesem Sinne würde ich mich freuen.

            Mast-und Schotbruch

            Nico
           


        
       

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top