Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 18.04.13 um 19:40 von  Jan
Suche Koje von den Kanaren nach Südeuropa
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Jan
Posts:3


--
18.04.13 um 19:40
    Nachdem ich letzten Monat erstmals gesegelt bin und daran Gefallen funden habe, möchte ich nun sowohl weitere Erfahrungen sammeln als auch gleichzeitig zurück aufs spanische Festland.

    Es war zwar nur eine kurze und ruhige Fahrt von La Gomera nach Teneriffa, aber ich hatte keinerlei Befindlichkeitsstörungen und umso mehr Freude daran, dass ich bereits gemäß Anweisungen bei verschiedenen Vorgängen helfen konnte.

    Gerne beteilige ich mich an der Bordkasse, würde mich aber auch über andere Möglichkeiten der Gegenleistungen freuen, da eine der Herausforderungen meiner Reise die Vermeidung von Geld ist. Mit der Suche nach einer Koje für "meine Hände" kann ich in gewisser Weise auf dem Wasser fortsetzen, was ich auf dem Land per Autostop mache. Zudem erscheint mir die Fortbewegung per Wind doch eine der umweltfreundlichsten zu sein.

    Der mir derzeit nächstgelegene Hafen ist der von Santa Cruz de Tenerife, ich bin aber grundsätzlich auch bereit andere aufzusuchen. Meinetwegen kann es morgen losgehen, gerne würde ich zum Monatswechsel auf dem Festland sein.
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top