Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 30.04.13 um 11:47 von  jamesmcdust
Fort Lauderdale-Bermuda-Azoren-Portugal-Cote d'Azur
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
jamesmcdust
Kommodore
Kommodore
Posts:149


--
30.04.13 um 11:47

    Hallo Segler, Hallo Seglerin

    Mein Mitsegler ist unfallbedingt ausgefallen.

    Ab 20. Mai segle ich von Florida über die Bahamas, Bermuda zu den Azoren. Von dort nach der Algarve und weiter ins Mittelmeer nach Südfrankreich.

    Ich suche einen bis zwei Mitsegler/innen für die ganze oder Teilstrecken. Terminlich sieht es so aus:

    21.05.13 ab Fort Lauderdale (Flughafen MIA oder FLL) zu den Bahamas und nach Bermuda

    01.06.13 ab St. Georges, Bermuda  (Flughafen BDA) nach Horta (HOR) und Ponta Delgada

    22.06.13 ab Ponta Delgada (Sao Miguel, Azoren, Flughafen PDL)

    06.07.13 ab Olhao Algarve,/Portugal (Flughafen FAO) nach Toulon, voraussichtlich mit Stopps in Cadiz, Gibraltar, Islas Columbretes, Puerto Soller.

    Hand gegen Koje, Beteiligung an der Bordkasse 120 Euro pro Woche. An- und Rückreise zum/vom Boot sowie alkoholische Getränke zu Lasten des Teilnehmers.

    Wir segeln mit einem bewährten 40 Fuss Katamaran. Der Skipper ist ziemlich erfahren und freut sich auf die 10. Atlantiküberquerung.

    Hinweis: wir segeln auf den längeren Strecken (Bahamas- Bermuda, Bermuda- Azoren,Azoren- Portugal) mit maximal drei Personen an Bord. Jeder Mitsegler hat eine eigene Kabine zur Verfügung.

    Treffen zum Beschnuppern vor dem 15.5. in Süddeutschland oder CH möglich.

    Weitere Auskünfte über e-mail (lv1ättgmx.ch) oder per Telefon +41793535676

    Auf eine Nachricht freut sich

    James


     

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top