Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 06.11.19 um 15:08 von  Astrid / SY ANUK
HgK nach Grönland
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Astrid / SY ANUK
Segler
Segler
Posts:15


--
06.11.19 um 15:08

    Ein Freund von mir sucht ein Schiff, dass ihn im Juni 2020 nach Grönland bringt. Björn und Ingrid sind an der grönländischen Küste seit Jahren mit Kajaks und zu Fuß unterwegs (<http://media-montana.de/hello-world>). Björn ist zwar kein Segler, aber wie ich ihn einschätze mit etwas Einweisung gut als Crew einsetzbar. Seine Frau wird mit dem Flieger anreisen.

    Er sagt dazu: "... ich bin ziemlich sicher seefest. Hab in Norwegen auf einem Fischtrawler gearbeitet; und das war wirklich bewegte See und ich musste nicht die Fische füttern. Hand gegen Koje wäre klasse. Unsere Kajaks liegen in Narsaq. Ab Ende Juni wollen wir von Narssaq aufbrechen in Richtung Norden."

    Also - wer selber gen Grönland unterwegs sein wird oder jemanden kennt, bitte entweder hier antworten oder direkt schreiben an .

    Grüße,
    Astrid

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top