Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 08.11.19 um 00:52 von  JonasM00
Suche Transatlantik Mitsegelgelegenheit
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
JonasM00
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
08.11.19 um 00:52

    Ich suche für Ende Jänner / Februar eine Mitsegelgelegenheit über den Teich von Ost nach West. Bordkasse selbstverständlich, sonstige Beteiligungen in gemäßigtem Umfang denkbar, also keine rein gewerblichen Anbieter. 

    Über mich: 19 Jahre jung, freundlich, offen, kommunikationsfähig und allgemein sehr Geselig. Segle seit mehreren Jahren ab und zu (kleine Törns am Bodensee, im Ärmelkanal und vor der Küste Dänemarks/Schweden, besitze das Bodenseeschifferpatent für Segel- und Motorboote, Ebenfalls Segel- und Motorboot für Binnengewässer. Den Schein für See (Küste) sollte ich ab anfang Dezember besitzen. Ich bin Körperlich fit und Belastbar. Ich lerne gerne unter der Anweisung eines erfahrenen Skippers etwas dazu und möchte hier viel Erfahrung sammeln.

    Über Angebote würde ich mich freuen und Details sollten wir dann im direkten Kontakt klären. 

    Herzliche Grüße

    Jonas

    hier meine E-Mail Adresse: jonas.m002@gmx.at

    oder über das Forum

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top