Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 13.11.19 um 20:52 von  Junimond_HH
HgK - 2020 - Europa -> Canaren
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Junimond_HH
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
13.11.19 um 20:52

    Zu mir: Hab gerade das Rentenalter erreicht und möchte gerne eine längere Seereise mitmachen. Bislang hat es nur für kleinere Törns in der Ostsee, Mittelmeer oder Karibik gereicht, meist als Skipper. Würde gerne Erfahrungen sammel auf einem längeren Törn - gern zu den Kanaren. Ausgangspunkt ist mir eigentlich egal.

    Ich bin umgänglich, für mein Alter sportlich, und für alle seglerischen Aufgaben gut gerüstet, und kann mich auch gut bei allen anderen Aufgaben an Bord beteiligen.

    Ich hätte gerne eine Kabine für mich allein - brauche aber ansonst keinen Luxus!

    Zum Motiv meiner Suche: Mein Bruder wird in 2 Jahren mit seiner Frau zu einer Weltumseglung starten (auf einer Amel 54). Auf dem ersten Törn - der Atlantiküberquerung - möchte ich ihm gerne unterstützen. Und hierfür möchte ich gerne im vorwege weitere Erfahrungen sammeln. 

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

    Beste Grüße
    Andreas

    Mail: anogalski@gmx.com - oder über das Forum.

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top