Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 18.10.13 um 14:35 von  Vasulka
Skipper/in gesucht für Überführung Karibik/Adria mit viel Zeit
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Vasulka
Segler
Segler
Posts:5


--
18.10.13 um 14:35

    Suche Segler/in der/die meine Yacht "Coronado 35" Mittelcockpit in die Adria zum Verkaufen überstellt. Zeitplan: November 2013 bis Herbst 2014. Derzeitiger Standort: Guadeloupe / Karibik. Das Schiff ist in Trinidad überholt worden und für den Törn vorbereitet. Leider hat sich der jetzige Skipper einen komplizierten Handbruch zugezogen und muss nach Deutschland ins Spital.

    Ich selbst bin mit meinem neuen Schiff in der Karibik und würde die Coronado übergeben. Der Übersteller hat die Möglichkeit diese Saison damit in der Karibik zu segeln, und im April 2014 über die Azoren ins Mittelmeer zu segeln. Bezahlung gibt es keine aber einen schönen Urlaub . Ideal für 2 bis 4 Personen oder auch Einhand.

    Bin über E.mail zu erreichen: e.tippold@gmail.com oder www.sy-tangaroa.com -wo auch die Coronado im Bericht 2012 zu sehen ist.

    Boot ist bereits an Segler uebergeben.

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top