Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 21.11.21 um 14:20 von  valle.erle
Valle sucht Mitfahrgelegenheit über Atlantik
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
valle.erle
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
21.11.21 um 14:20

    Moin und grüße an Alle!

    Mein Name ist Valentin und ich bin 20 jahre jung. Ich hatte dieses Jahr vor eine kleine Weltreise zu machen, wozu die Atlantiküberquerung per Schiff dazu zählt. Leider habe ich mir vor 3Monaten meine Ferse gebrochen und ich kann meine eigentliche Route via Spanien- Gran Canaria - Kap Verde- Südamerika nicht fortsetzen wie geplant.

    Da die Saison immer mehr dem Ende näher rückt versuche ich mit allen Mitteln nach einer Gelegenheit zu finden doch noch irgendwie meinen Traum in Erfüllung zu bringen...

    Aber zu mir: Ich bin eine sehr offener aufgeschlossene Person mit eine guten Prise Humor. Die meiste Zeit bin ich gut gelaunt und es ist schwer, mir den Tag zu verderben. Ich liebe Abenteuer- deswegen ja auch dieser Segelturn.

     

    Ich würde mich unglaublich riesig über eine Antwort bzw. über eine Möglichkeit in einer Koje freuen.

     

    Grüße :)

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top