Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 01.09.14 um 16:31 von  Seehexe
iPad Hüllen
 4 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Vivi123
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
04.04.13 um 09:03
    Hi Leute,
    ich bin 2-fache Mutter und auch leidenschaftliche Seglerin. Mein Mann & ich wollen bei unseren Segelausflügen auch mal Zeit mit unseren Kids am iPad verbringen. Aber da das teurer Gerät wirklich empfindlich ist, haben wir bis jetzt noch nicht die Möglichkeit gesehen, uner Vorhaben in die Tat umzusetzen. Welches Produkt uns wirklich dabei geholfen hat unser iPad mit einer coolen, unzerstärbaren Hülle zu schützen ist folgender http://www.legalo.eu/blog/de/zubeho...tzhuellen/ was meint ihr? Kennt ihr noch anderes iPad Zubehör,dass vl sogar auch noch wasserdicht ist? Es muss auf jeden Fall, so wie die vorgeschlagene Hülle für Kinder geeignet sein, leicht abwaschabr und Stöße absorbieren. WÜrde mich über eure ANtworten wirklich sehr freuen! BIn für alle Vorschläge dankbar Liebe Grüße, Vivi
    Ich heiße Vivi und genieße mit meinem Mann und meinen 2 Kindern regelmäßige Wasseraktivitäten. WÜrde mich ganz gerne über Themen, die Wassersportarten und alles was dazu gehört, unterhalten und austauschen.
    Jonathan
    Skipper
    Skipper
    Posts:60


    --
    04.04.13 um 09:54
    Hi Vivi,
    guck doch mal hier: http://www.3sails.eu
    Ansonsten AWN und SVB haben sowas auch im Programm.
    Gruss
    Jonathan
    Claudia und Jonathan SY-INTI www.radiopelicano.de
    Blaubär
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    05.04.13 um 16:20
    Hallo Vivi,
    Ich stand vor der gleichen Frage und schwankte zwischen Low-cost Plastiktaschen und High-end Boxen. Letztendlich habe ich mich für das lifeedgeCase von SVB (ca. 100 €) entschieden und bin damit sehr zufrieden. Mit diesem Case überlebt das ipad wohl jeden Absturz, Regenschauer, Filzstifte und Eisfinger - unkaputtbar ! Inzwischen habe ich für den Ladestecker einen passenden Schlitz in das Case gefräst, damit ist das iPad in der Badewanne wohl nicht mehr zu gebrauchen, aber für die Plicht noch allemale dicht genug.
    Grüsse aus dem Rheinland,
    Thomas Cont, SY Blaubär
    Marvin
    Segler
    Segler
    Posts:6


    --
    27.08.14 um 22:37
    Hallo Vivi,

    wenn die Kaufentscheidung nicht schon gefallen ist dann: http://www.lifeproof.com/en/ipad-mini-retina Die Hülle ist wasserdicht bis 2m (wer dem nicht traut: es ist immer ein iPad Dummy zum Testen mit dabei) und was ich extrem gut finde, durch einen O-Ring ist das Display ohne Folie zu bedienen (ja und trozdem wasserdicht). Mit zusätzlicher Schtz-Folie geht es natürlich immer.

    Ich selber habe die iPhone Hülle bin mehr als zufrieden. Und zum Thema "wasserdicht": Fürs iPhone gibt es eine Manschette für den Oberarm, damit man mit wasserdichten Kopfhörern schwimmen gehen/trainiren kann. Muss man nicht machen, aber sie meinenen es auf jeden Fall ernst mit "wasserdicht".

    LG, Marv
    Seehexe
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:116


    --
    01.09.14 um 16:31
    Moin,
    wenn noch interessant, hätte da noch 2 Stk  Ipad Hüllen abzugeben Typ Life edge für Ipad 2. Hüllen sind neu!

    Michael


    Nicht der Wind sondern die Segel bestimmen den Kurs
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top