Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 16.10.13 um 06:43 von  AKKA
Trans-Ocean Stützpunkt Marmaris
 4 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Paul
Segler
Segler
Posts:14


--
25.02.13 um 15:53
    Unsere Bavaria liegt in der Netsel Marina, Marmaris, Türkei. Ein herrlicher und gut geschützter Liegeplatz. Aber leider können wir das Boot nur während den Sommermonaten nutzen und so blieb die Segelyacht - bis letztes Jahr - jeweils für mehrere Monate unbeaufsichtigt. Dank einem Hinweis auf der TO-Website sind wir auf GÜVEN MARINE aufmerksam geworden. Die deutsch sprechenden Inhaber, Mehmet Güven und Seval Gooitske, sind seit kurzem für den TO-Stützpunkt in Marmaris verantwortlich und betreiben zudem direkt in der Marina einen Technical Service & Yacht Maintenance. Wir haben den Beiden einen Betreuungsauftrag für unser Boot erteilt und erhalten nun monatlich eine E-Mail mit einem kurzen Feedback und zwei aktuellen Fotos. Irgendwie ist es ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass jemand zum Boot schaut, die Akkus lädt, die Festmacher überprüft, die Kabinen lüftet - ein super Service. Besten Dank an die Beiden. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    Paul und Eva Hediger


    Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel - Paul
    Maringa
    Posts:3


    --
    14.10.13 um 15:48
    Hallo Eva,Paul

    Kannst Du mir bitte die E-Mail Adresse von Mehmet Güven mitteilen?
    Habe vor,nächstes Jahr von Griechenland in die Türkei zu wechseln.
    Danke für Deine Bemühung.

    Liebe Grüße Günther
    Günther SY Maringa
    Bernd
    Senator
    Senator
    Posts:207


    --
    15.10.13 um 01:04
    Günther,

    dafür gibt es auf dieser Homepage eine Liste der Stützpunkte!
    Ich verrate Dir mal ein Geheimnis:

    marmaris@trans-ocean.org
    Gruss Bernd
    Paul
    Segler
    Segler
    Posts:14


    --
    15.10.13 um 17:45
    Hallo Günther
    Besten Dank für deine Anfrage. Gerne übermittle ich dir die E-Mail-Adresse von Mehmet und Seval Güven. guvenmarine@gmx.com
    Die Firma können wir mit gutem Gewissen empfehlen und ich bin überzeugt, dass sie dir bei deinen Plänen behilflich sein werden. Ich wünsche dir eine gute Zeit und vielleicht sehen wir uns dann in Marmaris.
    Viele Grüsse
    Paul
    Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel - Paul
    AKKA
    Senator
    Senator
    Posts:582


    --
    16.10.13 um 06:43
    Kleines OT:

    Ihr könnt ja gern Eure eigenen Mailadressen hier im Klartext verbreiten, aber ich persönlich würde mich ärgern, wenn jemand anderes meine Adresse irgendwo einstellt, und ich dann unerwünschte Post bekomme und im Spam ersaufe.

    Also verfremdet bitte zumindest Drittadressen so, dass Suchmaschinen diese nicht als Mailadressen erkennen, Leerschritte, Ersatz für das @Zeichen o.ä.
    Tut's für die anderen!

    Gruß
    Andrea
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top