Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 22.04.16 um 11:07 von  BLUEWAVE
Reviertausch 2-3 Wochen
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
BLUEWAVE
Segler
Segler
Posts:12


--
22.04.16 um 11:07

    Hallo Mittelmeersegler,

    ich bin mit meinem Boot (Oyster 37, Decksalon) seit drei Saisons an der Ostsee bei Rügen und auch mal in Schweden unterwegs. Nach vielen Jahren Charter im Mittelmeer eine sehr schöne Abwechslung aber natürlich ist die Saison leider kürzer. Deshalb mal die Frage, ob jemand im TO interessiert wäre, im Sommer mit meinem Boot 2-3 Wochen die Ostsee zu genießen und mir im Gegenzug sein Boot im Oktober oder November für einen späten Törn im MM zu überlassen. Voraussetzung ist natürlich gegenseitiges Kennenlernen, Vertrauen und ein gepflegtes Boot.
    Ich bin jetzt ehrlich gesagt weniger an einer Grundsatzdiskussion interessiert, wer so etwas für machbar oder nicht hält (ich habe Verständnis für jeden, der es sich nicht vorstellen kann. Es funktioniert sicher nur, sofern sich die richtigen Leute mit entsprechenden Booten und Interessenslage finden.)

    Bei Interesse, Fragen oder Anregungen freue ich mich über Antwort bzw. Privatnachricht.
    Vielen Dank und Euch allen schon mal eine schöne Saison wo auch immer :-)

    Seglergrüße

    Oliver

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top