Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 22.06.26 um 18:04 von  Carlotta Crew
Nordship 35 DS in Barth an der. Ostsee zu verkaufen
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Carlotta Crew
Posts:3


--
22.06.26 um 18:04
    Unsere „kleine“ Lille präsentiert sich in hervorragendem Zustand. Dänischer Qualitäts-Werftbau mit 2 komfortablen Kabinen und Nasszelle mit Dusche. Solide Yacht mit viel Stauraum und umfangreicher Ausrüstung. Bugstrahlruder, stärkerer Motor mit 38 PS, elektrische Ankerwinsch, Heizung, Rollgroßsegel vertikal gelattet, Selbstwendefock (beide von North 2019), Gennaker mit Bergeschlauch, Elektronik von Raymarine incl. Autopilot, Plotter, Log, Lot, Windmesser neu 2019. Teak-Deck 2019 überholt. Batterien und Sprayhood neu 2025. Diverse weitere Ausrüstung.
    Details und Bilder: https://www.boat24.com/de/segelboot...il/683969/
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top