Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 27.02.13 um 12:14 von  Yachtfunk.com
Die Katze ist aus dem Sack – Langfahrt 2013ff
 24 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Seite 2 von 2 << < 12
Autor Nachrichten
Carsten Matthias
Kommodore
Kommodore
Posts:152


--
01.02.13 um 07:01
Moin zusammen,
sind doch einige die starten… Super Sache!
Finde die Idee von Delle sehr gut, sinnstiftend und für ein TO Forum richtig und konsequent. Als Threaderöffner habe ich nichts dagegen, wenn das ganze verschoben wird, ich selber kann es leider nicht.
Also wenn der Admin Lust hat…nur zu!
Liebe Grüße,
Carsten

SY Hedonia, DB3910
www.sy-hedonia.de

heckogecko
Posts:24


--
01.02.13 um 10:24
Ich finde die Idee von DELLE auch prima. Etwas ähnliches gab es bei unserern niederländischen Kollegen unter vertrekkers.nl schon mal. Wenn so eine Rubrik eingerichtet wird, dann würde ich aus eigenem Interesse gerne anregen, dass man angeben kann ob mit Kindern gesegelt wird.

Gruß
Sven
Helmut-vS
Kommodore
Kommodore
Posts:108


--
01.02.13 um 10:37
Beigetragen von DELLE am 19 Jan 2013 12:50:53

     PS an den ADMIN
Könnten Themen mit gleichem SINN, wie hier für 2013 ,für jedes Jahr fest vorgegeben werden (je Jahr)
                              


Hallo lieber Jürgen,
dieses Vorgehen erfordert jedes Mal, dass ich um Erlaubnis nachfrage ob ich den Thread in ein anders Verzeichnis verschiebe. Das finde ich zu Aufwändig und auch unangemnessen.
Jeder hat die Möglichlkeit, wenn es eine Suchhanfrage startet, diese zeitlich einzugrenzen.
Trotzdem vielen Dank für die Idee.
Meint Helmut -Admin
"Umwege fördern die Ortskenntniss"
SY-DELLE
Senator
Senator
Posts:460


--
01.02.13 um 18:17

ergänzt gem.Änd-Datum:
NANUMEA, Edip müsste das Jahr 2014 hier als Erster neu einbringen: Langfahrt 2014 / trekkers 2014, o-ä.
dann wären es jetzt darunter mit TELEFINE schon zwei, die sich für das Jahr gemeinsam vorbereiten könnten
========================
 Zitat aus PS
an den ADMIN
Könnten
Themen mit gleichem SINN, wie hier für 2013 ,für jedes Jahr fest vorgegeben werden

meine AW
Hallo Helmut.wie es unten von Dir beantwortet wurde, habe ich es nicht erfragen wollen. Wenn dort statt:. KÖNNTEN:Gibt die Software eine Titel-Änderung“ her ?,gestanden hätte, dann wäre eventuell nur ein einfaches JA gekommen ?
So aber antworte ich hier zur Klarstellung  im Text unten in ROT zu Deinen Befürchtungen::, 
(obwohl die AW besser unter der Rubrik Rund um die WEBSEITE passen würde )
Dort werde ich wohl in Kürze meine Verbesserungsvorschläge zur Hompage versuchen los zu werden.,
weil ich über Mailings zum Vorstandsbeirat nicht mit meiner Meinung zum Beginn der Selbigen weiterkomme.

ALSO lieber Helmut,
Hallo lieber Jürgen,     Hallo mein Gutsder !
dieses Vorgehen erfordert jedes Mal, dass ich um Erlaubnis nachfrage ob ich den Thread in ein anders Verzeichnis verschiebe.
Das träfe doch nur zu, wenn Du SELBER einen anderen Titel für Sinnvoller halten würdes (Also event ja  NIE ?)

Das finde ich zu Aufwändig und auch unangemnessen.
Kommt also ja niemals in dieser Form für Dich infrage, weil das, so wie hier, die MG dann untereinander, wodurch dann auch immer (neuer Kommentar / PN / Mail)  aushandeln werden und es dann nur von Dir umgestellt zu bekommen und das dann ganz sicher vom Thread-Autor


Jeder hat die Möglichlkeit, wenn es eine Suchhanfrage startet, diese zeitlich einzugrenzen.
Dieses gehört als Thema in: Rund um die Webseite und dann  sinnvollerweise auch unter FAQ –
Aber nun noch zum Thema hier: wenn wir nicht Katzen hätten, unseren PEDRO in Emden schon mal für einen Monat verloren hätten, siehe: http://www.sy-delle.de/pages/die-ausfuehrung/nordsee-emden-u.-kater-pedro/kater-pedro.php
s
ondern  z.B Hundbesitzer wären, dann hätte ich in diesen Titelnamen garantiert nicht hinein gesehen und somit nicht ein Thema gefunden, dass sich gut unter
http://www.trans-ocean.eu/Forum/zumTOForum/tabid/166/aft/102/Default.aspx

zur Verbesserung des TO-Sinns über die Hompage einbringen ließe (wird)
Trotzdem vielen Dank für die Idee. Immer gern zu Diensten !

 

Meint Helmut –Admin meint jr-DELLE

die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - noch ist leider kein Strafverfahren eröffnet worden
Yachtfunk.com
Skipper
Skipper
Posts:52


--
27.02.13 um 12:14
An alle die mit oder ohne ARC über den Atlantik
Wie jedes Jahr haben wir wieder das pre ARC Radio Netz auf 8.297 MHz um 8:00 UTC. Hier treffen sich die Yachten, die zu den Kanaren segeln.
Hört doch mal rein !!!
Andernfalls sieht man sich im November bei der ARC in Las Palmas

Gruß Joerg von Yachtfunk.com
http://yachtfunk.com
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Seite 2 von 2 << < 12


Go to top