Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 20.02.16 um 14:01 von  Frau Gans
Darstellung auf Smartphone
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Frau Gans
Senator
Senator
Posts:376


--
19.02.16 um 09:16

    Guten Tag

    Auf meinem Smartphone, System  4.1.x,  Browser: Chrome, lässt sich die Anmeldefunktion nicht mehr darstellen - die Kopfzeile ist abgeschnitten.

    Kennt jemand das Problem? Leider kann ich wegen akuter Überfüllung des Speichers nicht auf eine andere App umsteigen und sehen, ob es am Browser liegt.

    Die Bedienung mit dem Tablet, System Lollipop und Browser Firefox ist auch nicht ganz ohne Kinken, ich kann nämlich Zeilenschaltungen erst im Nachhinein einfügen.

    Gruß

    Andrea

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    ELEONORE
    Segler
    Segler
    Posts:15


    --
    19.02.16 um 10:55
    Hallo Andrea,
    auf meinem iPhone mit Chrome als Browser habe ich das gleiche Verhalten bezüglich der Anmeldefunktion. Wenn ich das iPhone querhalte erscheint der "registrieren" und "anmelden" Link allerdings und ich kann mich anmelden.
    Gruß
    Tom
    Carsten Matthias
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:152


    --
    19.02.16 um 14:20

    Hallo zusammen, 

    wir arbeiten zurzeit noch an der Optimierung. Gerade die (relativ) kleinen Bildschirme von Smartphones sind eine echte Herausforderung. 

    Wir testen gerade ein Zusatzmodul und informieren Euch, wenn wir eine bessere Lösung gefunden haben.
    Schöne Grüße
    Carsten Matthias
     

     

    Frau Gans
    Senator
    Senator
    Posts:376


    --
    20.02.16 um 14:01
    Danke@ Carsten und @Tom für den Hinweis.
    Werde ich mir merken-es funktioniert!
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top