Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 20.11.16 um 15:55 von  SY-DELLE
Zugriff auf das Userprofil nicht möglich
 4 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
SY Vigo
Kommodore
Kommodore
Posts:159


--
19.02.16 um 11:42

    Zur Zeit ist kein Zugriff auf das Userprofil möglich. Wird an dem Punkt gerade gebastelt oder woran liegt es sonst? Ursprünglich hat das nämlich funktioniert.

     

    Fair winds

    Bettina Heüveldop

    www.sy-vigo.de
    Carsten Matthias
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:152


    --
    19.02.16 um 14:15

    Hallo, 

    es hat eine kleine, ungeplante Störung dieser Funktion gegeben, die nun wieder zur Verfügung steht.

    Viele Grüße

    Carsten Matthias

     

    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:460


    --
    19.11.16 um 11:28

    Moin Carsten, ich finde die Möglichkeit, meinen SIGNATURE-Text ändern zu können im PROFIL NICHT.

    Kannst Du oder wer sonst, hier in diesem Thema eine Erklärung, falls es doch möglich ist, geben ? (ich habe einen Info-Haken hier gesetzt)

    Ggfs zzgl auch eine kurze PN mal an mich senden ?

    Ich bekomme keine Mailnachricht über den Eingang einer PN. Soll der Hinweis gem. schwarzer Zahl neben dem Briefumschlag (beim LOGIN) im Forumbereich oben das jetzt ohne MEHL-Nachricht regeln, also entfällt eine gesonderte Nachricht, obwohl es hier im Ordner WEBSITE einen Thread gibt, der sagt, dass das wieder geregelt wurde.

    mfG von Jürgen - jr-DELLE

     

    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - noch ist leider kein Strafverfahren eröffnet worden
    DNNWerk Support
    Skipper
    Skipper
    Posts:86


    --
    19.11.16 um 18:30
    Hallo Herr Delle,
    um Ihre Foren-Signatur zu ändern, klicken Sie oben im Forum auf "Persönliche Einstellungen.
    Beste Grüße,
    S. Leupold
    dnnWerk im Auftrag des TO e.V.
    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:460


    --
    20.11.16 um 15:55
    veröffentlicht von DNNWerk Support am 19.11.16 um 18:30
    Hallo Herr Delle,
    S. Leupold
    dnnWerk im Auftrag des TO e.V.
    Klar doch Herr Leupold und Danke vom Blindfisch Jürgen - von der SY-DELLE
    Jetzt fehlt (mir) noch die AW auf die Mailnachricht bei PN-Antworten, wie es früher vom Admin kam
    UND NEU HIER: In den Mail-Benachrichtigungen unter dem Text kann man zwar auf  "hier" clicken, aber dann geht es NUR ins Forum und nicht auf den Ordner, bzw. auf den Text dort. Das ist sicher eine schwierige Programierung, aber ggfs. hilft dort in dieser Mail-Nachricht ja schon der Grund-Ordner, wie hier z.B. die Website.  Klas, es gibt ja auch wie oben "die persönlichen Einstellungen" einen Pfad für alle neuen Berichte, aber wenn es dort viele, kurzfristige neue Einstellung im Forum gibt, verschwindet schnell die erst nach Tagen das erhaltene Mailnachricht und das auch dann bei neuem Beitrag in der Forumsübersicht.  FAKT: man muss dann ggfs. den richtigen Ordner dafür suchen
    mfG Jürgen Riesen von der SY-DELLE

     

     

     

    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - noch ist leider kein Strafverfahren eröffnet worden
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top