Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 06.01.14 um 23:22 von  AKKA
Wo sind die Threads??
 5 Antworten
sortieren:
Thema ist gesperrt
Autor Nachrichten
Thorsten
Posts:24


--
06.01.14 um 17:33
    Hallo, frohes neues Jahr an alle...erstmal

    Hier im Forum sind Threads verschwunden!
    Es ging wohl um den L. aus C.
    Ich hab die Überschrift gelesen aber keine Zeit alles zu lesen. Als ich dann später wieder kam war der Thread weg...hm
    Später nochmal das gleiche! Mit anderem Thread.

    Weiß jemand, was da los ist?

    Gruß

    Thorsten Traut
    SY Savannah
    Skipper
    Skipper
    Posts:29


    --
    06.01.14 um 22:27
    Hallo Thorsten,

    in diesem Forum wird es immer seltsamer. ..............
    Michael


    Dieser Beitrag ist im hohen Masse vereinschädigend und wird vom Vorstand in Zukunft nicht mehr geduldet.
    Eine Diskussion über Beschlüsse der JHV welche eindeitig getroffen und abgestimmt wurden werden wir nicht mehr zulassen.
    Wir bitten, sich daran zu halten.

    Helmut van Straelen - Admin
    Irmgard Inge
    Posts:3


    --
    06.01.14 um 22:45
    Ja, Helmut, das möcht ich auch gern wissen! Und auch warum sie entfernt wurden. Es kann ja nicht sein, dass die, die nicht stündlich nach neuen Beiträgen sehen, unwissend bleiben. Das ist doch ganz bestimmt  nicht gewollt, oder?

    Irmgard Inge

    Ankerball
    Skipper
    Skipper
    Posts:31


    --
    06.01.14 um 22:55
    Hallo Thorsten,

    ...................... Text gelöscht

    Gruß Dieter

    Hallo Dieter,
    zum dritten Mal gegen unsere Netiquette verstossen.
    Abmahnung per Mail
    Helmut van Straelen - Admin
    SY Savannah
    Skipper
    Skipper
    Posts:29


    --
    06.01.14 um 23:03
    Hi Dieter,

    danke für diese Aufklärung, macht ja auch Sinn irgendwie...
    Zum Hurraschreien und vor allem auf den öffentlich einsehbaren Seiten wird eine Nettiquette auch bestimmt nicht benötigt, so was bringt den Verein ja weiter (nur: wohin?).

    Frohes Neues!

    Michael
    AKKA
    Senator
    Senator
    Posts:582


    --
    06.01.14 um 23:22
    Nein, es ging eben nicht um den "L. aus C.", sondern um den Stimmauszählmodus; genauer: darum, dass BL schon im Jahr 1991 im Rahmen von Satzungsänderungen offiziell darauf hingewiesen hatte, dass Stimmenthaltungen bei Auszählungen gemäß den damals neuen rechtlichen Bestimmungen nicht gewertet werden.  Das ist Fakt. 

    Der erste Thread hieß "BL hat's gewusst" (die Initialen sind von mir), meiner, der auf die erste Löschung kam, hieß "... es kann der Frömmste nicht in Frieden posten" . Ich wollte zumindest die inhaltlichen Zusammenhänge dargestellt sehen.
    Dieser Thread wurde kommentarlos gelöscht.  Im ersten Fall wurde als Begründung angeführt, dass der Vorstand "nicht schon wieder einen Thread" zum Fall L. wünscht. Siehe oben. Es gibt doch diesen berühmten Forenspruch: ... wer lesen kann, ist klar... . Ich mag den Schnack nicht, aber hier passt er.
    Kleine Anekdote: es wurde auch gesagt, dass die "Diskussion durch Richterentscheid beendet" sei.  Da gab es doch kürzlich einen Kanzleramtsminister ... 


    Ein Schelm, der Lustiges dabei denkt.

    Andrea


    edit @ Michael:  hattest Du mich gemeint mit "Selbstzensur"?  Ich habe mich nicht selbst zensiert, jedenfalls nicht wissentlich...
    Thema ist gesperrt


    Go to top