Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 21.10.22 um 19:51 von  Vasco
Reingestolpert
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Guzzigerri
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
25.07.22 um 14:25

    Hi an alle Seglerfreunde

     

    Ich bin durch Zufall über diese Website gestolpert und gleich positiv überrascht. Ich segle seit 1993, zuerst im Mittelmeer seit 2005 aber weltweit. Ich finde es gibt nichts schöneres, als unsere Welt auf diese Art und Weise kennenzulernen. Leider, da (noch) berufstätig, nur im Rahmen von Charter- und Überstellungstörns wo ich (meistens) als Skipper aber auch schon fast 24.000 Seemeilen unterm Kiel gebracht habe. Nun aber, scheint ein heller Sonnenstrahl auf mein Leben, smile, ab nächstem Jahr bin ich von der beruflichen Bürde befreit und kann endlich mehr Zeit dem schönsten Hobby, dem Segeln, widmen.

    Ich freue mich auf viele Bekanntschaften Gleichgesinnter, bin offen für Menschen welche Hilfe brauchen, soweit ich denn auch helfen kann, vor allem aber freue ich mich darauf, neue Plätze auf diesem wunderschönen Planeten, unserer Erde, kennenzulernen!

     

    Eva KB
    Skipper
    Skipper
    Posts:51


    --
    21.10.22 um 18:51
    Lieber spät als nie- Willkommen im TO! Schön, wenn du Anderen mit Wissen helfen kannst. Besonders aktiv ist der TO bei lokalen Stammtischen und den gar nicht so kleinen Mikroseminaren online (mehrere Teilnehmer)
    Vasco
    Skipper
    Skipper
    Posts:53


    --
    21.10.22 um 19:51

    Hallo Gerald,

    So kann's gehen, dass man irgendwo über eine Website reinstolpert :)   Herzlich willkommen zum TO auch von der Mitgliederseite!

    Die Homepage ist wirklich informativ. Wenn Du im vereinsinternen Bereich teilnehmen möchtest, musst Du Dich in der Geschäfststelle als Mitglied verifizieren lassen. Das geht einfach und unkompliziert, zum Bespiel per Mail an info@trans-ocean.org

    Im internen Bereich sind neben den alten TO-Magazinen und MV-Protokollen noch viele weitere interessante Themen zu finden. 

    Ich hoffe, dass wir uns einmal über den Weg laufen.

    So long

    Jens

     

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top