Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 12.11.19 um 12:03 von  Katari
mitsegeln
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Katari
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
12.11.19 um 12:03

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte gern mit meiner Freundin in der Zeit von September bis Oktober ca. 14 Tage möglichst im Mittelmeer mitsegeln. Bin ich da richtig hier? Wir nehmen auch ein anderes Meer, aber zu weit weg sollte es nicht sein, wegen der Flugkosten. Wir haben nicht viel Erfahrung und auch keinen Segelschein, aber wir sind begabt :-) Meine Freundin hat schon mal einen Segeltörn mitgemacht und geholfen und ich bin schon öfters auf den warmen Meeren außerhalb Europas, wo man keinen Segelschein braucht, alleine einen kleinen Sportkatamaran gesegelt. Ich bin Rettungsschwimmer und habe 4 Jahre in unserem Naturbad als Schwimmmeister gearbeitet. Mein Vater hatte ein Segelboot, aber jetzt nicht mehr. Ich möchte mir daher endlich meinen großen Wunsch erfüllen, und auf einem Segeltörn mithelfen. Kochen können wir auch. Ich bin schon sehr viel auf der Welt unterwegs gewesen und kenne mich, bisher zu Land, gut aus. Allerdings habe ich noch nicht so viele Angebote hier gefunden. Bin ich noch zu früh? Für Angebote, Hilfe und Antworten auf meine Fragen, wäre ich Euch sehr dankbar.

    Eure Katharina

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top