Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 22.04.12 um 20:04 von  SY-DELLE
Weltweit im Kontakt mit Langzeitseglern - einfach herrlich
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
SY-DELLE
Senator
Senator
Posts:454


--
02.02.12 um 23:24
    Bearbeitet hier am 7.3.2012 - 22 h<  in Nutzung zu den  bisherigen Einträgen (s.u)

    Diese Thema hat sich zwar noch nicht erledigt, aber wird gem. des Aufrufs seitens des Vorstandes
                                                                     "zur Mitwirkung am TO"
    ganz sicher eine Grundlage und Möglichkeit über die neue HP finden.
    Ein Konzept, wie ich mir durch Änderung/Ergänzung im Schiffregister und Mitglieder Hompage das vorstellen könnte,
    hat der Vorstand und auch der Webmaster erhalten: und das verstehe ich sehr gut,
    dass man derzeit diese Änderung noch nicht machen, sondern die o.g. Arbeitskreise zur Mitwirkung im TO nutzen will.
    Ich habe mich f.d. Arbeitsgruppe zu der diese BETREFF-Zeile passt, angemeldet.
    DENN m.M. ist es ein sinnvoller Punkt, u.a. auch Sinn des TO, eine weltweite Kommunikation unter den MG zu verbessern,
    egal ob man unterwegs ist oder sich danach sehnt und plant. (Verbessern, denn derzeit ist es auch schon möglich)
    meint
    Jürgen, Decksknecht der SY-DELLE.de
    gerne eine PN als AW

    ==================================================================================================
    Bearbeitet hier am 29.2.2012 - 17;30h<  in Nutzung zu den  bisherigen Einträgen (s.u)

                                    das Thema gemäß BETREFF wird alsbald bestens gelingen,.
    Im SCHIFFSREGISTER soll eine Programmerweiterung erfolgen, die diese Voraussetzung dann voll erfüllt.
                                      Bis dahin, siehe unten:  derzeitige Anleitung dazu:
                                                                     www.SY-DELLE.de

    =================================================================================================
    in Nutzung zu den  alten Einträgen (s.u) >Bearbeitet am 29.2.2012 - 11;30h<
    habe ich mich mal intensiv im  S C H I F F S R E G I S T E R  getummelt:
    Mit einer kleinen Änderungen vom ADMIN könnte man >besser< BETREFF jetzt schon den oft gelesenen Wunsch  verwirklichen 
     (das Feld REGION sollte die gleichen Vorgaben aus der STANDORTMELDUNG bekommen / haben)   
    derzeitige Anleitung dazu:
    Über Suchen > einzelner < Eingaben in den Feldern im BUTTON "Schiff suchen"
    Man kann ja nicht nur nach einem Schiff, sondern, wie im Forum meist genannt, nach dem Vornahmen von dort hier SUCHEN,
    aber z.B. auch nach einem Standort, der mich interessiert, die Mtglieder Hompage  zur Kontaktaufnahme gefunden werden .
    probiert es mal !

    ==================================================================================================
    in N utzung zum alten Eintrag (s.u) >Bearbeitet am 28.2.2012 - 0;00h<
    will ich hier einen Versuch anstoßen, über weitere Kommentare von Langzeit-Warm/Kalt-Schwimmer,
                                                                          den/das BETREFF zu verwirklichen:
    Ich stelle mir dazu hier Eintragungen vor, wie sie auch im  SCHIFFSREGISTER oder REVIERINFO und MAGAZIN / MG HP
    zu finden sind, NUR können es hier Meldungen in einzelnen Kommentaren sein, die diese Kommunikation fördern wollen,
    wie sie vor dem 18.2.12 oftmals beklagt wurden, dass diese Verbindungen fehlten. (es ist ein Versuch zu dieser Forderung)
    Kommentare in o.g. vorhandenen Einrichtungen sind ja dort nicht möglich (ist auch richtig so)
    So etwas muss ja nicht der NEUE oder der Admin machen, auch wir MG dürfen mal versuchen, etwas zu verbessern, oder ?
    Eintragsvorschlag:
    www.SY-DELLE.de / Standort: Roermond/NL (Winterwasserung) Reinke S11er
                                     Alu-Eigenbau ab April weiter gem Tourplan
    Richtung PARIS / Donau
    So könnten alle Interessierte Ihren Eintrag gestalten und würden schneller im eigenen Bedarf zum BETREFF gefunden werden ?

    ===================================================================================================
    alter Eintrag vom:2.2.12 gem. BETREFF:
    und das wird hier möglich werden, wenn der TO weiterlebt, denn die neue HP wird es möglich machen, dass wünschen sich gem. diversen Kommentaren ja viele MG zu Hause und Unterwegs
    jr-DELLE
    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: Sy_delle39
    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:454


    --
    14.04.12 um 12:24
    zum Zweck der Erinnerung an die Meldung zu den Arbeitsgruppen , meine u.a. Beitrag neu bearbeitet hier am 14.4.2012 - 11:3 h<

    Nach über einem Monat (7.3.) ist in der HP-Gestaltung und ganz sicher im NEUEN Vorstand, viel geschehen:
    Jetzt steht alsbald das an, was viele MG sich von dieser Erneuerung (beides) versprochen haben:
    die Arbeitsgruppen (am 22.4. soll es für die, die sich gemeldet haben LOS gehen)
    Dass ich und z.b. auch GUSTAVO vom Stützpunkt Rio, darauf gespannt bin / sind, darf m.M. nach hier ruhig stehen
    und soll weiterhin dazu dienen, MG aufzufordern, ggfs. sich noch zu melden
    oder, wenn es dann los geht, nicht wieder dazu führen, was der TO bis zur Neuwahl hat im WEB (HP) ertragen müssen.
    Es ist so schön ruhig geworden, aber doch sehr informativ gewesen, die Zeit NACH der Wahl, mind. im HP/Forum.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich ..........
    meint
    der DELLE-Decksknecht jr
    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: Sy_delle39
    Gustavo
    Skipper
    Skipper
    Posts:38


    --
    16.04.12 um 17:25
    Hallo DELLE ,
    toll wie du deine Gedanken zu den verschiedenen Themen postest, nimm es mier aber nicht übel , der Innhalt :prima aber die Bearbeitung meiner eusserst bescheidenen Meinung nach etwas zu verwirrend bunt .......

    Und nur so , Rio liegt ein Paar tausend Kilometer nördlicher von diesem Stützpunkt ( Buenos Aires) . Rio ist in Brasilien und Buenos Aires in Argentinesien .

    Machs gut und gute Reise nach Paris !
    Gustavo
    TO Buenos Aires u. Mar del Plata
    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:454


    --
    22.04.12 um 20:04
    Hallo Gustavo,
    ich habe Dir am 17.4. zu Deinem Kommentar eine PN geschickt.
    Ließ die bitte ein und antworte mir per PN / Mailto, aber nicht hier:
    es führt nur wieder zum gleichen geWULFe, wie fast Alles vor dem 18.2.
    Mailto: siehe unten: SY-DELLE@TO.org
    PS
    Das Thema hier, gem. Betreff ist heute mit  fast 650 Usern gut gelesen worden, deshalb warte ich
    auch gem. Forum- u. Magazinanzeige alsbald auf eine Nachricht von Uwe R. zu den Arbeitsgruppen
    Dann können WIR zeigen, ob es für die Gruppe 3 etwas zu verbessern gibt
    bis denne
    jr
    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: Sy_delle39
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top