Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 30.04.14 um 11:59 von  Siri
Suche Hand-gegen-Koje im Juni (Mittelmeer)
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Siri
Skipper
Skipper
Posts:52


--
13.03.14 um 14:39
    Wer großes vor hat, sollte klein anfangen ;o)

    Meine ersten Segelerfahrungen habe ich gemacht und möchte nun darauf aufbauen. Gerade beginne ich meine ersten Gehversuche und mache den SBF-Segel, dann möchte ich gern in meinem Urlaub im Juni (1. - 22.6.) und September/Oktober meine Segelpraxis vertiefen und wenn man sich gut versteht, ab 2015 dann dauerhaft auf Langfahrt gemeinsam fortführen.

    Erst einmal gibt es sicher im Mittelmeer genug zu entdecken, so dass ich mir 1-2 Jahre dort gut vorstellen kann, aber dann darf es gern weitergehen.

    Ich bin eine 44 Jahre alte Berlinerin, Single, derzeit noch Berufstätig und finanziell unabhängig.

    Wer sich also vorstellen kann mich ein paar Wochen, Monate oder Jahre auf seinem Boot als blinden Passagier mitzunehmen, für den würde ich auch glatt die Brille aufbehalten ;o)

    Nachtrag: ich suche ausschließlich Hand gegen Koje!
    wasserfest, aber dennoch nicht ganz dicht ;o) www.weltensegler.eu
    Siri
    Skipper
    Skipper
    Posts:52


    --
    18.03.14 um 17:18
    Leider finde ich hier keine Editier- und/oder Lösch- Funktion

    Deshalb kurz ein Nachtrag- Ich möchte den Zeitraum verändern, denn ich würde in der Zeit vom 13. - 27. JULI und zwar sogar zusammen mit meiner sehr Segelerfahrenen Freundin zusammen Urlaub machen wollen.

    Falls also jemand nicht nur an dekorativer sondern auch tatkräftiger Begleitung Interesse hat- PN oder Email an mich ;o)

    Danke Siri

    Edit meint: komisch bei diesem Posting ist die Editierfunktion möglich
    wasserfest, aber dennoch nicht ganz dicht ;o) www.weltensegler.eu
    ARIES DREAM
    Skipper
    Skipper
    Posts:57


    --
    23.03.14 um 16:32
    ​Hallo Siri,
    Ich segle ab Mai 2014 von der Türkei in moderaten Etappen über Griechenland - Italien - Sardinien - Corsica - Cote -
    Balearen - spanische Küste nach Gibraltar und wenn alles klappt über Madeira zu den Canaren.
    Skipper:
    68 J,( 35 J Segelerfahrung als Profiskipper)  rauche mal ne Pfeife am Tag und liebe die mediterrane Küche.Mein Schiff: J.Sun Odyssey 52.2 mit allem ausgerüstet was sicheres und bequemes Segeln bedeutet. Ab und zu kommt meine bessere Hälfte auf Etappen mit und wir wollen in erster Linie Segeln, auch wenn es mal nur mit 4 kn vorwärts geht. Bei Interesse sende ich meinen Toernplan mit Destinationen, Meilen und Terminen. Gruß René   
    René Hertel Circumnavigation ariesdream2@gmail.com D-mobil: +49(0)1707356888 Tenerife: +34 690742848
    Siri
    Skipper
    Skipper
    Posts:52


    --
    30.04.14 um 11:59
    Vielen Dank für die Angebote, ich hab mich inzwischen entschieden! Bitte nicht böse sein, ein anderes mal vielleicht!

    Es wird Kroatien, guckstu hier-> http://segeln-forum.de/user/blog202...ileContent

    LG Siri
    wasserfest, aber dennoch nicht ganz dicht ;o) www.weltensegler.eu
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top