Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 15.04.14 um 10:43 von  Ruedinator
Papua Neu Guinea, oder Darwin, jemand Erfahrung?
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Ruedinator
Segler
Segler
Posts:21


--
15.04.14 um 10:43
    Tach allerseits...
    Nachdem ich durch Indonesien nun fast durch bin und auch alles recht gut geklappt hat, sogar ohne irgendwelche Bestechungs- oder Schmiergelder (oh, Wunder), steht nun die nächste Entscheidung an. Meine Frau braucht mal einen längeren Urlaub in Europa und ich werde bis zur nächsten Marina in dem ich unser Schiffchen sicher unterbringen kann mit unserer Deckhand allein weiter selgeln. Als Marinas kommen in Frage: Port Denarau in Fiji, Cairns und Darwin in Australien. Wohin also?

    Daher meine Fragen an die TO Mitglieder:
    Hat jemand Erfahrung wie die Segelei nördlich von Papua Neu Guinea Richtung Osten ist?
    Weiß jemand was in New Britain oder New Ireland zu beachten ist?
    Hat Jemand Tips oder Hinweise für die Salomonen?
    Kennt jemand die Marina in Cairns, Australien?
    Oder:
    Ist schon mal jemand kurz nach der Zyklon Season von Sulawesi, Indonesien nach Darwin gesegelt?
    Hat jemand Erfahrung mit Marinas in und um Darwin?

    Wie immer bin ich über jeden noch so kleinen sachdienlichen(!!!) Hinweis sehr dankbar und werde selbstredend Feedback liefern, sobald ich über entsprechende Erfahrungen mit euren Tips und Hinweisen berichten kann.
    Vielen Dank im Voraus,

    Ruedinator
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top