Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 19.04.14 um 06:45 von  harry-on-tour
Suche Hand gegen Koje Ende 2014 nach Südamerika
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
harry-on-tour
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
19.04.14 um 06:45
    Hallo an alle

    ich bin harry 45 J. und komme aus Innsbruck/ Tirol.

    2011 bin ich 18 Monate mit meinem Motorrad von Innsbruck nach Australien gefahren. (Siehe meine Webseite: www.freedom-on2wheels.com)

    Ich habe Segelerfahrung und mein Traum wäre es den Atlantik zu überqueren. Für 2014 ( Oktober / November) habe ich meine nächste grosse Reise geplant. Ich werde von Feuerland bis Alaska fahren ohne Zeitlimit. Also Zeit spielt bei mir keine Rolle, ich brauche nur jemanden der mich mitnehmen würde. Mein Motorrad wird per Frachtschiff geschickt. (Hamburg - Montevideo) Ich bin auch flexibel was das Reiseziel anbelangt es muss nicht unbedingt Südamerika sondern kann auch die USA oder Karabik sein, ich werde dann schon irgendwie weiterkommen. Ich bin gelernter Elektriker und kann auch ganz gut kochen . Ein Freund von mir baut gerade selbst ein Boot, sollte es zu einer Mitnahme kommen dann werde ich mich über die Bordelektrik eines Segelbootes schlau machen.  

    Wäre super von jemanden eine Gelegenheit zum mitsegeln zu bekommen. Natürlich bin ich brereit mich an div. anfallenden Kosten zu beteiligen.

    mit besten grüßen aus Innsbruck

    harry
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top