Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Suche Mitsegler/innen (1 oder 2) für Biscaya-Überfahrt. Start von Brest nach A-Corunia. Habe bereits mehrere Überfahren als Skipper hinter mir. Das Boot ist eine Finngulf 36.
Bin ehemaliger Regattasegler und von Beruf Sozialwissenschaftler.
Bei Interesse mich einfach auf dem Handy anrufen oder ein Naricht an meine E-Mail senden. Bitte keine Nachrichten in diesem Forum schicken, weil ich hier keine Benachrichtigungen bekomme.
E-Mail: chb@chbund.de
Handy: 0177-2602020
Viele Grüße
Christian