Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 26.07.14 um 22:58 von  lupe
Hand gegen Koje Ende September von Portugal zu den Kanaren
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Ganescha
Skipper
Skipper
Posts:42


--
26.07.14 um 10:21
    An alle Segelbegeisterten und auch an diejenigen, die es einmal werden wollen!

    Suche für Ende September Mitsegler für die Tour vom Süden Portugals bis zu den Kanaren. Einstiegsort könnte beispielsweise Faro sein. Hierhin gibt es bei Ryanair mit ein bisschen Glück Tickets für weniger als 50 Euro.

    Wenn jemand nach Ankunft noch gerne eine Urlaubszeit dran hängen möchte, wäre das ggf. gegen eine kleine Kostenbeteiligung möglich. Es gibt eine riesige Kabine mit vielen Extras. Ferne haben wir dort Freunde, die ggf. eine weitere Unterbringung ermöglichen könnten.

    Einfach mal anfragen.

    LG Martin
    Peace on earth - Martin
    lupe
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    26.07.14 um 22:58
    Hallo Martin,

    ich hätte großes Interesse an der Tour, die ich übrigens bereits letzes Jahr auch schon gemacht habe. Allerdings mit Abstecher über Madeira. Anschließend sind wir weiter nach Salvador/Brasilien gesegelt.
    Ich muss allerdings bei mir noch die Zeit abklären. Dazu die Frage, welchen Kurs stellst Du Dir vor? Direkt, oder an der Küste von Nordafrika oder über Madeira? Und welche Zeit hast Du eingeplant. Ich sollte Mitte Oktober wieder hier sein.

    Zu meiner Person, ich bin 65 Jahre, habe vom Herbst 2012 bis Frühsommer mit einem Freund und seiner Halberg 48 zu zweit die Tour von Sardinien nach Brasilien gemacht. Es war meine zweite Atlantik Überquerung. 
    Segelerfahrung habe ich der Reihe nach auf der Ostsee, Nordsee, Atlantik, Mittelmeer, Karibik und Pazifik bekommen. Meistens in zweier Besatzung.

    Liebe Grüße und vielleicht meldest Du Dich ja mal.
    Lutz

    Lutz Pfeffer
    89555 Steinheim
    0049 7329 5929

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top