Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 22.10.14 um 15:21 von  Andy
Suche Mitsegelgelegenheit nach der ARC in Karibik
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Andy
Segler
Segler
Posts:7


--
22.10.14 um 15:21

    Moin, moin zusammen
    Suche in der  Karibik ( oder wo's sonst schön warm ist) eine Mitsegelgelegenheit nach der ARC oder der Möglichkeit andere Segler auf ihren Schlägen tatkräftig zu unterstützen.Vielleicht kennt ihr auch jemanden, der Unterstützung braucht.

    Komme mit der  ARC nach ST Lucia, danach zeitlich und örtlich absolut flexibel.

    Kurz zu meiner Person. Ich segele seit Kindesbeinen an, habe viele tausend Seemeilen auf Ostsee, Nordsee, Mittelmeer und Atlantik verbracht. ( ARC 2002) Scheine vorhanden, Funk, Navigation, Pyroschein, Sicherheitstraining der Kreutzer Abteilung, technisch versiert. Bin seit 5 Jahren TO Mitglied. Früher häufig gechartert, heute verbringe ich mit verschiedenen Crews (Familie und Freunde) die Sommer auf  meiner Malö, Bj 1980, auf Ost- und Nordsee. Die liegt im Augenblick leider mit Motorschaden in der Schlei und renoviere mein Teakdeck.

    Im  kalten Winter erkunde ich neue Länder in warmen Revieren, teilweise auf dem Wasser oder auch als Backpacker.

    Freu mich auf Antworten 
    Marklissa@web.de

    Fair Winds
    Andy

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top