Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 10.11.14 um 19:42 von  Elisabeth
SUCHE: Hand gegen Koje über den Atlantik
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
stef
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
28.10.14 um 19:02
    Halli hallo ihr lieben Segler,

    nachdem ich schon letztes Jahr auf der wundervollen Thor Heyerdahl, einem Dreimast- Toppsegelschoner über den Atlantik gesegelt bin und sehr viel Spaß dabei hatte, möchte ich das dieses Jahr gleich nochmal erleben! :-)

    Und da ihr ja auch wissen müsst, wen ihr da mit an Bord eures Schiffes nehmen würdet, hier noch ein paar Infos zu mir:
    Ich bin 31 Jahre alt und segle mittlerweile schon seit einigen Jahren. Als ist 2005 zum ersten mal auf einer Segelyacht in Australien an Bord war, hat mich die Faszination des segelns gepackt und nicht wieder losgelassen.
    Während des Studiums hab ich dann in den Semesterferien immer wieder auf Plattbodenschiffen in Holland gearbeitet und auch den SKS Schein gemacht...und seit dem doch so manche Segelmeile genossen...so beispielsweise letzten Winter, den ich quasi 6 Monate lang auf See an Bord der Thor Heyerdahl verbrachte.

    Lange Rede kurzer Sinn, wer ab ende November oder Anfang Dezember 2014 noch crew sucht um über den Atlantik zu segeln, darf sich gerne bei mir per email melden!
    Klar würde ich bei allen an Bord anfallenden Aufgaben mithelfen, kochen kann ich auch für viele Leute) sehr gut...und ich bin seefest ;-)
    Bezüglich des Starts könnte ich auch zu den kanarischen Inseln fliegen...oder wo auch immer in Europa zusteigen.

    Ich freue mich von euch zu hören,

    ahoi,

    Stefi

    PS: meine email Adresse lautet stefi.kugele@gmx.de
    Elisabeth
    Segler
    Segler
    Posts:7


    --
    10.11.14 um 19:42
    Hallo, Steffi, kontakte uns doch mal, Elisabeth und Jörg, unter Joergebee@gmail.com
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top