Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 14.01.15 um 18:37 von  Bernd
Schnäpchen in Sizilien
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
SY Anakoni
Skipper
Skipper
Posts:32


--
10.01.15 um 22:17
    Hallo Segler,

    kennt jemand die Approdo Santa Lucia Sizilien? Hab gelesen, dass im Winter Ne Menge Swell steht. Wer kann mir über die Marina näheres sagen!?

    Danke im Voraus.

    Andreas
    Andreas & Gaby , SY Anakoni
    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:459


    --
    11.01.15 um 19:38
    Hallo Andreas,
    keine  direkte Antwort auf Deine Frage hier, sie hat mich aber mal dazu veranlasst, den Thread
    http://www.trans-ocean.eu/Forum/zum...fault.aspx zu eröffnen.
    Dieser Hinweis hier, falls kein Benachrichtigungs-Haken in dieser Rubrk gesetzt wurde.
    bis denne
    jr-DELLE
    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - auf ein Strafverfahren wird seit dem 96.9.22 bisher gewartet
    Bernd
    Senator
    Senator
    Posts:207


    --
    14.01.15 um 18:37
    Andreas, hast Du im Info Pool der Kreuzer Abteilung (Zentrales Mittelmeer, zurückgehen bis Aug. 2008) die Information über die Marina gelesen?
    Ich will das hier aus bestimmten Gründen nicht weiter ausführen, aber....... (lies selber)
    Gruss Bernd
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top