Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 24.01.15 um 20:28 von  ingmar_schultz
Suche Mitsegelgelegenheit 2015 Ushuaia->Chile / Südamerika->Pazifik
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
ingmar_schultz
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
24.01.15 um 20:28
    Hallo zusammen!

    Bin auf der Suche nach einer passenden Koje im Zeitraum:

    - Mitte/Ende Februar: Ushuaia/Punta Arenas nach Puerto Montt/Valdivia
    - ca. Mai/Juni: Südamerika/Lateinamerika (Panama) Richtung Pazifik (Galapagos/Marquesas/...)
    - Andere Gelegenheiten in Südamerika? Bin ziemlich flexibel

    Evtl. Kostenbeteiligung bis ca. 500Eur/Monat denkbar.

    Kurz zu meiner Person:
    Ingmar, m, 38, SBF-B seit 12/2014, Segelerfahrung auf Tagestörns vor der Tokyoter Bucht, bislang nicht seekrank (lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren), allgemein sehr fortbewegungsmittelbegeistert (früher segelflieger, noch endurofahrer), sprachbegeistert (englisch/japanisch fließend wie hoffentlich bald auch spanisch), eher der ruhige typ, kann kochen aber nicht zaubern.
    In 2015 habe ich ein Sabbatical genommen um zu erkunden was das Leben außer erfolgsabhängigen Vergütungen so zu bieten hat.

    Ich hoffe auf eine Gelegenheit, der ich anpacken und lernen kann!

    Weiteres gerne am am Telefon/Skype/Whatsapp oder im persönlichen Gespräch. bin momentan in Buenos Aires und werde nach Patagonien herunterreisen.
    Persönliches Kennenlernen wäre mir wichtig und komme gerne wo auch immer vorbei wenn sichs einrichten lässt.

    Euch immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel (und vielleicht auch mal ein Kühles in der Hand ;-)

    Ingmar (ingmar punkt schultz bei web punkt de)
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top