Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 11.02.15 um 21:24 von  ARIES DREAM
Biete Hand für Koje
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
butch
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
10.02.15 um 20:36
    Hallo Zusammen!

    Ich (m/29) bin seit kurzem mit meinem Studium (Erneuerbare Energietechnik) fertig und möchte mir nun etwas Zeit zum Reisen nehmen. Da ich bei meinen Großcousin an der Küste von Marmaris (Türkei) ein paar Tage mitsegeln durfte, krieg ich die Erinnerung an das Freiheitsgefühl mit einer gewissen Verantwortung nicht mehr los.
    Gibt es Möglichkeiten bei einer Crew mitzusegeln und gleichzeitig mitarbeiten zu können? Ich bin für alle Vorschläge offen.
    Zeitraum: zwischen Mai und/bis September 2015
    Erfahrung: familiengeführte Gastronomie und Barkeeper/Service während dem Studium
    Sprachen: Deutsch/Türkisch/Englisch/ bisschen Französisch

    Bin gespannt was kommt.

    Beste Grüße    
    Burcin
    ARIES DREAM
    Skipper
    Skipper
    Posts:57


    --
    11.02.15 um 21:24
    Hallo Burcin,
    ganz zufällig stoße ich heute auf Deine Anzeige. Ich bin am 2. Mai 2014 in Didim bei Bodrum auf unsere Weltumsegelung gestartet. 
    Nach einer schnellen Atlantic-Überquerung bin ich in Barbados in der Karibik gelandet und jetzt auf dem Weg nach Florida, wo das Schiff während der Hurrican-Saison an Land geht. Für die Etappe von San Juan (Porto Rico) könnte ich noch einen Mitsegler nach Fort Lauderdale bei Miami/ Florida einsetzen. Voraussichtlicher Starttermin 15. Mai Abreise. Wenn Du mir Dedine e-mail Adresse sendest,
    bekommst Du meine Reisereports und Zeitplan.
    Gruß aus Grenada 
    René Hertel Circumnavigation ariesdream2@gmail.com D-mobil: +49(0)1707356888 Tenerife: +34 690742848
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top