Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 27.02.15 um 06:46 von  Volkmar2
Leinen los
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Siri
Skipper
Skipper
Posts:52


--
14.02.15 um 23:08
    Hallo Ihr Lieben,

    einige von Euch kennen mich ja schon eine Weile, andere verfolgen einfach nur so meine Geschichte. Für alle hier aber ein freundliches Abschiedswinken in die Runde.

    Ich habe, entgegen aller Unkenrufe, alle meine Pläne in die Tat umgesetzt und werde am 11.03.2015 Deutschland verlassen, um auf der Lena II meine Reise zu beginnen.

    Der Plan ist… nicht die Karibik, dafür lass ich mir noch 1-2 Jahre Zeit. Sondern bis Mai auf den Kanaren ein wenig Buchten zu bummeln und dann ab Juni, über Madeira an Gibraltar vorbei ins Mittelmeer, die Spanische Küste hinauf, bis zu den Balearen und Barcelona. Mal schauen wie weit wir dann noch kommen, ansonsten Überwintern in Marokko oder sogar Tunesien?! Aber so weit mag ich noch gar nicht denken.

    Ich werde hier natürlich weiterhin so oft wie möglich hineinschauen, wer aber meine Reise mitverfolgen möchte, einfach in die Newsletter eintragen

    www.weltensegler.eu

    LG Siri
    wasserfest, aber dennoch nicht ganz dicht ;o) www.weltensegler.eu
    Volkmar2
    Skipper
    Skipper
    Posts:28


    --
    27.02.15 um 06:46
    Gute Reise, immer gute Stimmung an Bord und vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Wasser!

    So long!
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top