Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 26.04.15 um 13:07 von  Christoph
Problem mit Navionics Gold Karte
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Christoph
Skipper
Skipper
Posts:33


--
17.02.15 um 23:57
    Hallo zusammen,
    Ich habe mir einen neuen Plotter Raymarine e7 und als Karte Navionics Gold, 28XG-XL9 Uk & Ireland & Holland zugelegt.
    Die Kartendarstellung ist im französischen Küstenbereich von Dunkerque bis Cherbourg / Cap de la Hague fehlerhaft. 
    In diesem Bereich ist alles rot und gelb und mit Punkten versehen, die gesamte restlich Karte wird korrekt dargestellt.
    Die Karte wurde noch nicht bei Navionics für Freshest Data registriert da ich die angegebenen zwei Monate nach Kaufdatum
    abwarten möchte um die zwölfmonatige Aktualisierung zu strecken.
    Kennt jemand das Problem?
    Auf meinem Tablet verwende ich mit Navionics Boating HD die gleiche Kartenabdeckung und dort ist die Darstellung überall
    einwandfrei.

    Herzliche Grüße 
    Christoph
    "ULTIMA"
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    18.04.15 um 09:37
    Moin Christoph,
    möglicherweise hast du deine Irritation schon beseitigen können. Ich denke, es könnte sich um das Verkehrstrennungsgebiet im Kanal handeln. Ist mir auf dem Tablet auch aufgefallen. Die Zoomstufen sind ein bisschen schwierig, aber im Grund stimmt, so glaube ich alles.
    Gruss
    Oliver
    Christoph
    Skipper
    Skipper
    Posts:33


    --
    26.04.15 um 13:07
    Hallo Oliver,
    das Problem konnte inzwischen gelöst werden, lag an einer Einstellung des Plotters.
    Kartendarstellung - Farbiger Grund Ein/Aus.

    Gruß, Christoph

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top