Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 25.03.15 um 14:32 von  PEREGRINA
Mitsegelmöglichkeit gesucht für Pärchen / Karibik Januar 2016 / gegen Bezahlung
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Molinaris
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
20.03.15 um 10:56
    Wir (Sarah 27 und Christian 37) suchen eine Mitsegelmöglichkeit im Januar / Februar 2016 für 3 Wochen in der Karibik.
    Das Ganze natürlich gegen Bezahlung.

    Selber sind wir Stützpunktleiter des TO-Stützpunktes Travemünde/Boltenhagen.

    Ich (Christian) habe mich von 2008 bis 2010 mit eigenem Boot auf Weltumsegelung begeben, somit kann eine gewisse Segelerfahrung erwartet werden.

    Über Eure Angebote oder vielleicht Empfehlungen würden wir uns freuen.


    Gerne auch per Telefon: 0176 - 34076660


    Sarah und Christian
    PEREGRINA
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    25.03.15 um 14:32
    Hallo Sarah und Christian

    Ende Mitte/November werde ich mit meiner Lagoon 420 über den Atlantik segeln und dann auf St. Lucia stationiert sein.
    Bisher habe ich für den fraglichen Zeitraum noch keine Verbindlichkeiten. Wenn ihr also mit einem geräumigen Katamaran die kleinen Antillen kennen lernen wollt, dann wäre dies eine gute Gelegenheit. Weitere Infos zu mir und meinem Schiff findet ihr unter www.peregrina-sailing.com oder - wenn konkretes Interesse vorhanden - direkt bei mir unter Email info@peregrina-sailing.com.

    Fair winds and following seas.
    Erik
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top