Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 04.10.15 um 09:56 von  Klaus Beckmann
Pactor in Mac Umgebung
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Joan
Skipper
Skipper
Posts:35


--
23.03.15 um 12:22
    Benutzt jemand von euch eine Mac zusammen mit einem Pactor Modem? Ich will sehr ungern auf Windows umsteigen. Zunächst habe ich meine KW Sender (ICOM 7200) noch zu Hause (bei Aachen) und will ihn, inkl. Pactor, zum Laufen bringen bevor ich ihn im Juni auf dem Boot einbaue. Für Tips wäre ich sehr dankbar,
    Joan (Trotamar III)
    Andy Hagger
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    24.03.15 um 14:00
    Joan,
    Habe seit Jahren AirMail per WINE auf meinem Mac installiert. Das PactorModem steure ich per Bluetooth an. Läuft sehr gut und flott.
    Gruss Andy
    Joan
    Skipper
    Skipper
    Posts:35


    --
    26.03.15 um 10:07
    Andy,
    Danke, das klingt sehr gut.
    Sobald ich mein PactorModem habe werde ich es versuchen, falls ich Hilfe nötig habe werde ich dich fragen

    Grüße, Joan
    Klaus Beckmann
    Skipper
    Skipper
    Posts:28


    --
    04.10.15 um 09:56
    interessantes Thema. Der einzige Grund warum ich noch einen Windows Rechner an Bord habe ist Airmail. Mein Problem ist, dass ich mit meinem Speicherplatz auf meinem MBP etwas limitiert bin. Deshalb die Frage: Wieviel Platz brauch das Ganze? Habe eine nette Anleitung gefunden falls noch andere daran interessiert sind. Die Anleitung findest du hier: http://www.davidbaumgold.com/tutori.../wine-mac/

    Weiß jemand ob es Pastor USB Treiber für den Mac gibt?

    LG aus Lanzarote

    Klaus
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top