Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 04.07.16 um 09:02 von  ARIES DREAM
Liegeplatz für 2 Monate -ABC-Columbien-Venezuella
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
SY. Margot
Segler
Segler
Posts:15


--
08.07.15 um 17:26
    Grüß Gott in die Runde. Frage an Karibikkenner: Wir sind im Moment auf Los Roques, wunderschööön hier aber im August und September wollennach D. also brauchen wir einen Liegeplatz (Trocken) wegen Antifouling neu. Wer kann mir da Tips geben? In Frage kommen die ABC, Kolumbien oder Venezuella, von dem uns aber wegen der desolaten Zustände abgeraten wurde.Dank im voraus, binn gespannt was da kommt. Grüße aus Los Roques SAM. SY Margot
    Rainer van Beckum
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    09.07.15 um 15:32
    Wir haben unseren Katamaran vom Typ Catana 431 (13,1m x 7,3m) für die Hurrikansaison bei Curacao Marine an Land gestellt. Guter Service, gute Qualität der Arbeit, schnelle Ersatzteilbeschaffung durch unkomplizierte Zollbestimmungen. Curacao bietet gute Versorgung mit Lebensmitteln (große Supermärkte, Albert Hejn etc.), günstige Fluganbindung nach Deutschland mit Air Berlin, gutes und sicheres Ankern in Spanish Waters, geringe Kriminalität. Gruß. SY Catarina.
    SY. Margot
    Segler
    Segler
    Posts:15


    --
    03.08.15 um 20:35
    Hallo Rainer, vielen Dank für den Tip. Hab mein Boot auf Curacao aber in de Royal Marina, ist etwas mehr Abseits. Werde nacher noch berichten  wie es war. Gruß und Dank, Sam von SY Margot.          Und immer eine Handbreit....
    ARIES DREAM
    Skipper
    Skipper
    Posts:57


    --
    04.07.16 um 09:02

    Ahoi SY Margot Crew,

    Ich war letztes Jahr auf Curacao (Marina) und war von den Serviceleistungen / Preise sehr enttäuscht.

    Ich liege heute seit 2 Monaten bis Anfang 2017 in Cartagena / Kolumbien in einer richtigen Schiffswerft

    (Ferroalquimar) an Land. Preiswert , Spezialisten für jedes Gewerk und wenn Du nicht mehr weiterkommst, hilft Dir Manfred vom TO-Stützpunkt. Es gibt 3 Möglichkeiten, Dein Schiff an Land zu stellen, je nach Tiefgang

    und Bedarf. 

    fair Winds von der ARIES DREAM

    René Hertel Circumnavigation ariesdream2@gmail.com D-mobil: +49(0)1707356888 Tenerife: +34 690742848
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top