Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 19.03.12 um 23:44 von  Helmut-vS
wo ist mein Beitrag?
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Soleil II
Skipper
Skipper
Posts:41


--
12.03.12 um 17:10
    Ich hatte vor ein paar Tagen eine Kritik als Beitrag in das Forum gestellt. Dieser Beitrag ist offensichtlich geloescht worden. Gibt es hier etwa eine Zensur!!!???

    Klaus Lange
    SY. Soleil II
    Helmut-vS
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:108


    --
    12.03.12 um 18:17
    Hallo Klaus,
    selbstverständlich nicht! Wir können mit Kritik umgehen. Ich lösche nur Beiträge, die offensichtlich der Netiquette widesprechen.
    Hier war das nicht der Fall. Ich bitte Dich den Beitrag wieder einzustellen. Auch Programme und Server sind manchmal zickig.
    Helmut- Admin
    "Umwege fördern die Ortskenntniss"
    Soleil II
    Skipper
    Skipper
    Posts:41


    --
    19.03.12 um 17:36
    Hallo Admin,

    mit dem Loeschen bist Du offensichtlich etwas zu schnell bei der Hand!!! Erst loeschst Du meine EMail-Adresse und dann weinige Tage spaeter meinen Beitrag.

    Noch einmal: ich bin grundsaetzlich nicht damit einverstanden, dass EMail-Adressen von eingetragenen und aktiven TO-Mitgliedern geloescht werden koennen, ohne deren ausdrueckliche Zustimmung. 1 oder 2 nicht beantwortete Mails vom Admin geben noch keine Berechtigung dafuer. Schliesslich sind Segler auf Langzeitfahrt oft laengere Zeit ohne Internetverbindung. Der dabei angerichtete Schaden kann von TO aus gar nicht ueberschaut werden (ich habe z.B. mein komplettes Adressbuch eingebuesst und muss mich erneut um  Ersatzteilangebote bemuehen, da die auch weg sind).
    Abgesehen davon hatte ich ja sogar auf die Mailanfragen vom Admin geantwortet und das bestaetigt bekommen.

    Also bitte - in Zukunft nicht zu uebereilig - Fahrtensegeln ist die "Entdeckung der Langsamkeit" und dafuer bekennt sich Trans Ocean doch, oder?

    Klaus Lange
    SY SOLEIL II
    Helmut-vS
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:108


    --
    19.03.12 um 23:44
    Hallo Klaus,
    genauso ist es. Übereile war nicht mein Ding.
    Ich hatte zweimal im Abstand von 5-6 Wochen eine Rückmeldung angefordert. Ich denke, dies ist langsam genug und auch geduldig.
    Bei Dir ist mir (von 240 Adressen) ein Fehler passiert und habe leider die Mailadresse gecancelt. Das sollte nicht passieren, ist aber doch geschehen- menschlich?
    Habe meinen Fehler nach Anmahnung sofort behoben mich einige Male entschuldigt und das Konto wieder eingerichtet. Vielleicht kann man einen einzigen Fehler (von 240 Korrekturen ohne Missgriff) vielleicht mal verzeihen? Wenn nicht - ich kann mit diesem Fauxpas Leben.#
    Helmut- Admin

    "Umwege fördern die Ortskenntniss"
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top