Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 30.03.12 um 11:28 von  franziska
Crew für Griechenland bis Brasilien gesucht
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Stahlmann
Segler
Segler
Posts:11


--
20.03.12 um 22:50
    Ich plane eine Reise von Griechenland über Italien, Spanien, Madeira, Canaren, Capverden nach Brasilien. Reisebeginn September 2012 Ende Juni 2013. Die Reise erfolgt in Etappen mit einer Pause zu Weihnachten 2012, damit Crewmitglieder nach Hause fahren können.
    Auch Teilstrecken können gefahren werden.
    Bevorzugt werden rüstige Rentner, Nichtraucher. Seeerfahrung ist Voraussetzung. Ich selbst bin 73 Jahre alt. Zu meiner Seerfahrung siehe www.fradilira.info 
    Hand gegen Koje mit Beitrag zur Bordkasse (Proviant, Diesel, Liegegebühren usw.)
    Das Schiff: Hallberg Rassy 46 Baujahr 1995.
    Sy.Ikarus
    Posts:3


    --
    23.03.12 um 22:05

    Hallo Dirk,

    zeitlich ist die gesamte Reise für mich möglich. Ikarus kann ich in der Zeit an Land stellen. Darüber  werde ich ernsthaft nachdenken. Melde dich bitte bei mir, meine Email hast Du ja.

    Liebe Grüße aus Santa Maria Navarrese auch an Francoise,

    Günther

    franziska
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    30.03.12 um 11:28
    Hallo!
    WIr , zwei Tauchlehrer, die derzzeit auf den Kanaren arbeitet, würden sehr gerne mitkommen, wenn noch zwei Plätz frei sind!
    Leider fehlt es und an viel Segelerfahrung, aber wir sind motiviert alles zu lernen und mitzuhelfen, soviel es geht! Was wir anbieten können, ist, dass wir alle interessierte an Buchten die Unterwasserwelt zeigen - ein bisschen Equipment könnten wir mitbringen!
    Ist es möglich, von den Kanaren aus an Bord zu kommen?
    Wenn trotz fehlender Segelerfahrung etwas machbar wäre, würden wir uns sehr freuen! Wir könnten gerne skypen zum kennenlernen!
    Viele Grüße!
    Franziska und Marco
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top