Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 29.03.12 um 14:52 von  Willi
Stützpunkte und Stammtische
 6 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Willi
Senator
Senator
Posts:202


--
22.03.12 um 18:49
    Auf dieser neuen Homepage sind die Stammtische unter den Stützpunkten zu finden. Zumindest möchte Helmut das so, ich finde das aber sehr unübersichtlich. Auch sind beide nicht unbedingt identisch.

    Mein Vorschlag wäre, direkt unter Revierinfo die Stammtische zu führen.

    Habt ihr bessere Vorschläge ?


    Nebenbei: Unser Berliner Stützpunktleiter wurde vor dem letzten Stammtisch angerufen und nach dem Treffpunkt gefragt. Da selbiger sich in den letzten 20 Jahren, trotz mehrmaliger Einladung, noch nie hat blicken lassen, konnte er logischerweise dem interessierten (neu zugereisten) TO- Mitglied auch nichts sagen. Aber das ist vielleicht auch nur ein Berliner Problem ?

    Berliner Termin:

    Am 23 April um 19:00 Uhr treffen wir uns im Leuchtturm Neukölln, das ist in der Emserstraße 117,  5 Gehminuten vom S+U Bahnhof Hermannstraße und 10 Minuten vom S+U Bahnhof Neukölln.

    Wir wollen uns darüber unterhalten:

    http://www.trans-ocean.eu/Berichtle...n-ein.aspx

    Euch noch einen schönen Abend

    Willi
    Don't panik !
    Helmut-vS
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:108


    --
    24.03.12 um 12:53
    Hallo Willi,
    ich habe den Linktext zu den Stammtischen in DE ein wenig verändert. Sollte jetzt besser verstanden werden.
    Der Pfad erscheint mir allerdings richtig zu sein.

    Revierinfo | Stützpunkte | Deutschland dann das Link

    Gruss Helmut - Admin
    "Umwege fördern die Ortskenntniss"
    Willi
    Senator
    Senator
    Posts:202


    --
    26.03.12 um 11:04
    Das wäre so eine Lösung, vielleicht schreiben andere User auch etwas dazu ?

    Vielleicht kannst du den April - Termin auch gleich dort einstellen ?

    VG

    Willi
    Don't panik !
    Willi
    Senator
    Senator
    Posts:202


    --
    28.03.12 um 22:02
    @ Helmut:

    Warum ist für den Bereich eine Benutzeranmeldung nötig ?

    Gäste sind doch erwünscht !

    Unser Berliner Treffen am 23.04.2012 steht dort immer noch nicht, gibt es einen Grund dafür ?

    Willi
    Don't panik !
    Helmut-vS
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:108


    --
    29.03.12 um 10:58
    Beigetragen von Willi am 28 Mrz 2012 22:02:53
    @ Helmut:

    Warum ist für den Bereich eine Benutzeranmeldung nötig ?

    Gäste sind doch erwünscht !

    Unser Berliner Treffen am 23.04.2012 steht dort immer noch nicht, gibt es einen Grund dafür ?

    Willi

    Hallo Willi,
    vom Treffen am 23.04. habe ich keinen Text. Würde ich bestimmt mir gemerkt haben - mein Geburtstag.
    Der Fehler mit dem Einloggen - ein Programmbug. Wird von Lars behoben.
    Gruss
    Helmut- Admin
    "Umwege fördern die Ortskenntniss"
    Klaus
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:166


    --
    29.03.12 um 11:18
    @Helmut

    auch wenn ich angemeldet bin ist nur ein weisser Streifen zu sehen statt der Stammtische
     was mache ich falsch?

    Klaus Fohrmann

    Nachtrag: jetzt gehts 

    Willi
    Senator
    Senator
    Posts:202


    --
    29.03.12 um 14:52
    Berliner Termin:

    Am 23 April um 19:00 Uhr treffen wir uns im Leuchtturm Neukölln, das ist in der Emserstraße 117,  5 Gehminuten vom S+U Bahnhof Hermannstraße und 10 Minuten vom S+U Bahnhof Neukölln.

    Wir wollen uns darüber unterhalten:

    http://www.trans-ocean.eu/Berichtle...n-ein.aspx

    Natürlich soll aber nicht nur um die Zukunft des TO gesprochen werden. Segler haben am Stammtisch immer etwas zu erzählen.

    Willi

    @ Helmut:
    Der Berliner TO- Stammtisch ist etwas im Umbruch. Tute hat sich, wohl aus gesundheitlichen Gründen, Torsten (und vielleicht noch jemanden) als Nachfolger ausgesucht. So eine Art Stammtischverantwortlicher, da der Berliner Stützpunktleiter mit dem Stammtisch nichts zu tun hat.

    Das kommt auch völlig falsch bei deinem "Stützpunkt Berlin" unter Revierinfo herüber.

    Stelle bitte den Berliner Termin (s.o.) einfach auf die HP.

    @ Alle

    In den Wintermonaten wurden Reisevorträge angeboten, im Herbst und Frühjahr wurde sich "einfach so" getroffen. Irgendwie sind wir auch noch auf der Suche nach einem neuen Treffpunkt, zentral für alle Berliner und Brandenburger.
    Die Regelung mit jedem 2. Montag im Monat sollten wir vielleicht nicht in Frage stellen, zu einem festen Treffpunkt des Berliner TO- Stammtisches sind Vorschläge sehr gewünscht.

    Grüße aus Tegel

    Willi



    Don't panik !
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top