Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 21.04.12 um 21:07 von  Theesener
Wie tritt man aus dem Verein aus?
 7 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
snark
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
27.03.12 um 14:23
    Ich  (Lutz SY Snark), bin Mitglid seit ca. 1983. Habe seit ca. ende 1996 keine Zeitschrift erhalten und meine Standortmeldungen wurden nicht veoeffentlicht. Der Verein hat aber fleissig Beitrag und Spende eingezogen, was mir erst zum Tode meiner Mutter (2011) zur Kenntnis kam, da ich sehr (sehr) selten in D bin. Zur Zeit meines Beitritts wurden keine Mitgliedskarten ausgegeben, mein Mitgliedsnummer hab' ich schlicht vergessen. Wie komme ich hier 'raus?

    P.S. Mein Schiffchen habe ich 2010 verkauft und lebe nun in Malaysia.

    Vielen Dank fuer jeden Hinweis!
    LUTZ
    TO-AK
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    27.03.12 um 14:54
    Hallo LUTZ,

    ich würde Ihnen gern helfen. Ohne Angabe des Namens kann ich aber leider nichts machen. Bitte melden Sie sich in der Geschäftsstelle über Anja.K@trans-ocean.org - ich bin sicher, wir finden das Problem.

    Grüße,
    Anja Kühnast
    TO-Buchhaltung
    Theesener
    Skipper
    Skipper
    Posts:42


    --
    01.04.12 um 09:57
    Das ist schon irgendwie traurig. Ich kann den Frust verstehen.
    Im Hafen ist ein Schiff am sichersten, aber dafür ist ein Schiff nicht gebaut.
    Bernd
    Senator
    Senator
    Posts:207


    --
    18.04.12 um 23:43
    Lieber Lutz,

    auch mich bewegt das. Ich kann Deinen Ärger verstehen, wenngleich ich mich frage, wieso kommt Dir das jetzt erst, nach Jahrzehnten??
    Um das zu klären bedarf es doch keines Forums, eine Email an das Büro in Cuxhafen hätte es doch auch getan. Oder möchtest Du nur Aufsehen erregen?
    Gruss Bernd
    Johann
    Segler
    Segler
    Posts:8


    --
    19.04.12 um 09:29
    Beigetragen von snark am 27 Mrz 2012 14:23:09
    Ich  (Lutz SY Snark), bin Mitglid seit ca. 1983. mein Mitgliedsnummer hab' ich schlicht vergessen. Wie komme ich hier 'raus?


    Hallo Lutz,
    das schein mir eine ziemlich bescheuerte Frage zu sein.
    Wie kommt man aus einem Verein raus!?!
    Wenn Du hierauf keine Antwort hast, so scheinst Du nicht schreiben zu können (Legasteniker?) und kein Telefon bedienen zu können.

    Ich erspare mir eine Antwort auf die Lösung dieses ungeheuerliche Problem.
    Viel Erfolg.
     
    Theesener
    Skipper
    Skipper
    Posts:42


    --
    20.04.12 um 10:33
    Hallo Johann,
    dein Tonfall und deine Ausdrucksweise stoßen mir echt sauer auf. Wer gerade mal zwei Beiträge im neuen Forum verfasst hat und sich dann meint, so einen Ton erlauben zu können, dem kann ich nur sagen, dass so ein Verhalten in diesem und in jedem anderen Forum weit weniger angebracht als eine noch so "bescheuerte Frage".

    Wer dann auch noch im Vorwurf, der andere könne nicht schreiben, das Wort Legast(h)eniker falsch schreibt, gibt sich der Lächerlichkeit preiß, sollte einfach das Licht ausmachen und schlafen gehen, anstatt das Forum mit so einem unqualifizierten Mist zuzuposten.

    Handbreit

    Carsten
    Im Hafen ist ein Schiff am sichersten, aber dafür ist ein Schiff nicht gebaut.
    lobo
    Senator
    Senator
    Posts:249


    --
    21.04.12 um 14:03
    Beigetragen von Theesener am 20 Apr 2012 10:33:12

    Wer dann auch noch im Vorwurf, der andere könne nicht schreiben, das Wort Legast(h)eniker falsch schreibt, gibt sich der Lächerlichkeit preiß preis, sollte einfach das Licht ausmachen und schlafen gehen, anstatt das Forum mit so einem unqualifizierten Mist zuzuposten.

    Handbreit

    Carsten
    Ich habe das mal für Dich korrigiert ....
    Gruss
    lobo
    Theesener
    Skipper
    Skipper
    Posts:42


    --
    21.04.12 um 21:07
    Siehst Du Johann, so geht das. Nimm Dir mal ein Beispiel an Lobo, dann haben wir alle mehr Spaß: im Forum und im Verein.

    @lobo: Danke. Kurz, freundlich, kompetent... so mag ich das.

    Handbreit

    Carsten
    Im Hafen ist ein Schiff am sichersten, aber dafür ist ein Schiff nicht gebaut.
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top