Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 21.09.15 um 18:57 von  gelöscht#G2
Verlinkung Standerschein
 4 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Frau Gans
Senator
Senator
Posts:376


--
15.09.15 um 03:35
    Guten Tag

    gestern fiel mir über ein Drittseitenlink (bei Rüdiger Hirche) auf, dass die Verlinkung zum Antrag auf Standerscheinverlängerung ins Leere läuft. Ich dachte zunächst, dass dies ein Fehler in der Adressierung dort sei, aber der Fehler steckt auf der TO-Seite. Auf dem Antragsformular steht "Verlängerung auf der Homepage möglich", aber man bekommt Error 404/File... not found
    Ist beabsichtigt, dass es nicht funktioniert?
    Dann würde ich das Link entfernen und nur beschreiben wie man den Standerschein verlängern kann.

    Gruß und Dank
    Andrea Fuchs
    SV AKKA
    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:460


    --
    20.09.15 um 12:53
    Ich hörte davon, dass an der Software gearbeitet wurde und ggfs. auch noch wird.
    Ich bekam keine Mailmittellung, wie sonst immer, über den Eingang einer PN. Erst als ich mich heute eingelogt habe, erschien, dass zwei PN im Ordner "ungelesen" liegen, die waren bereits vom 10. und 17.9.
    - also auch ein Fehler oder soll das nur noch für Eingelogte sichtbar werden, also keine automatische Mail kommt mehr.
    bis denne jr-DELLE, die einen würdigen Blauwasserfahrer als Nachfolger sucht
    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - noch ist leider kein Strafverfahren eröffnet worden
    TO AK-Internet
    Posts:24


    --
    20.09.15 um 19:24
    Hallo Andrea, hallo Jürgen,
    Danke für die Infos!
    Beides ist so nicht gewollt und wir machen uns mal auf die Suche und Fehlerbehebung. 
    Wir informieren hier, wenn die beiden "Bugs" behoben sind.
    Für die Projektgruppe
    Carsten Matthias
    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:460


    --
    21.09.15 um 18:46
    Beigetragen von TO AK-Internet am 20 Sep 2015 19:24:06
    hallo Jürgen,
    Wir informieren hier, wenn die beiden "Bugs" behoben sind.
    Für die Projektgruppe
    Carsten Matthias
    Hallo Carsten, ich schicke Dir eine PN mit meinrer z.Zt. nur noch "gültigen" Mailto, ggfs. liegt es bei mir an der im System hinterlegten, seit 1.7.15 nicht mehr gültigen Mailto ? Desgleichen wäre dann dort die (NUR) bei mir nicht mehr funktionierende Zusendung von neune Kommentaren in Threads, an denen ich einen Haken dafür gesetzt habe. Wobei, aber jetzt noch nicht recherchiert, die ersten drei ORDNER im Forum, diesen Haken im letzten Frühjahr nicht angeboten haben.
    bis denne, derzeit noch in Betrachtung und Nutzung des Forums im TO, ohne Sichtung auf einer Änderung durch die Gruppe
    jr-DELLE, leider, bzw. hoffentlich, bald OHNE SY-DELLE und nur noch auf einem Hausboot anzufinden

    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - noch ist leider kein Strafverfahren eröffnet worden
    gelöscht#G2
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:112

    --
    21.09.15 um 18:57
    Mit der PN ist es nicht mehr 100%. Das sehen wir und es ist in der pipe.
    Ebenso Standerscheinverlaengerung.
    Wir werden das richten und dann melden.

    @Delle
    ich habe eine PN von Dir bekommen , aber das sagt mir nur mein mailsystem.
    Auf der Homepage bekomme ich nichts. Da ist was im Argen. Aber siehe oben

    @All
    wir sind sehr dankbar , wenn Ihr uns Fehler meldet.
    Ihr koennt es auch mailen: GS@trans-ocean.org


    Gruesse
    Giovanni
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top