Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 12.12.15 um 15:02 von  S/Y Immigrant Song
Eure Bilder auf der neuen Webseite!!
 14 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
TO AK-Internet
Posts:24


--
29.09.15 um 19:05

    Der AK - Internet braucht Eure Hilfe und Unterstützung:
    Für die neu zu gestaltende Webseite (Entwurf hier) wollen wir auf der Startseite eine sog. „Slideshow“, sprich wechselnde Bilder, umsetzten. Diese Bilder sollen die drei Handlungsfelder „Fahrtensegeln“ „Hochseeregattasport“ und „Abenteuersegeln“ des TO repräsentieren und dienen auch zur Binnennavigation auf der Seite.
    Und jetzt seid Ihr gefragt:
    Schickt uns Euer schönstes Foto, welches Bezug zu den genannten Themen hat. Wir streben an, zu jedem Handlungsfeld mindestens zwei Fotos in die Slideshow einzubauen, dann haben wir schon mal sechs bewegte Bilder auf der Seite... 
    Eure Bilder!!
    Wenn wir zu viele Einsendungen bekommen, können wir hier auch einen kleinen Ranking Wettbewerb veranstalten.
    Also ran an Tastatur und Maus, durchsucht Eure Bildarchive und sendet die Fotos an unseren Webmaster Gio (GS@trans-ocean.org)
    Einsendeschluss ist der 31.10.2015
    Wir sind schon sehr neugierig und freuen uns auf Eure Bilder!

    Für die Projektgruppe
    Carsten Matthias

     

     

     
     

     

    Reinhard
    Segler
    Segler
    Posts:8


    --
    30.09.15 um 01:31
    Hallo
    Habt ihr schon mal daran gedacht, daß solche Diashows den Seitenaufbau in einem Internet-Cafe oder Free-Wifi-spot erheblich beeinträchtigen? Für Lang-und-Weit-Segler nicht unbedingt hilfreich.
    Grüsse aus Guatemala
    Reinhard
    Cloud-Sailor
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:196


    --
    30.09.15 um 16:09
    Hallo Reinhard,
    in jedem Browser kann das Laden der Bilder abgeschaltet werden.
    Hier mal die Anleitung für Firefox, die eben auch auf die Bandbreite eingeht.
    http://www.tippscout.de/firefox-gra..._5312.html
    VG Johannes
    Fair Winds wünscht SY MAGIC CLOUD
    Reinhard
    Segler
    Segler
    Posts:8


    --
    02.10.15 um 01:51
    Danke Johannes. Guter Tipp.

    Reinhard
    Bernd
    Senator
    Senator
    Posts:207


    --
    05.10.15 um 12:20
    Hi,

    wenn Ihr die 3 "Handlungsfelder" des TO repräsentativ darstellen wollt wird das aber ganz schön schwierig. Dann braucht Ihr auf ein Bild von einer TO-Regattayacht mindestens tausend Fotos von Fahrtenyachten
    Gruss Bernd
    Carsten Matthias
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:152


    --
    05.10.15 um 16:06
    Hallo Bernd,
    vielen Dank für den Hinweis. Wir geben unser Bestes. 
    By the way…: Haben Sie schon ein Foto gemailt? Wir freuen uns über jede Einsendung!
    Viele Grüße
    Carsten Matthias

    Bernd
    Senator
    Senator
    Posts:207


    --
    05.10.15 um 20:33

    Hallo Carsten,

    kein Problem, bin nur momentan auf langsames WLAN angewiesen. In einer Woche sitze ich wieder an meinem heimischen PC und werde ein paar Bilder mailen.

    Der verbale Seitenhieb war ja auch nicht gegen Euch gerichtet sondern eigentlich mehr gegen die Wenigen die allen Ernstes glauben, aus TO einen Regattaverein machen zu können (oder gar denken, er sei je einer gewesen).

    Gruss Bernd
    fleumel
    Senator
    Senator
    Posts:263


    --
    05.10.15 um 20:50




    Der verbale Seitenhieb war ja auch nicht gegen Euch gerichtet sondern eigentlich mehr gegen die Wenigen die allen Ernstes glauben, aus TO einen Regattaverein machen zu können (oder gar denken, er sei je einer gewesen).


    o já Bernd,

    das waere hammer, die Stutzpunkte werden dann Regattabueros- und eventuell besser ........ ;-) denkt euch was tolles !

    gruss

    Milan

    heute schon gefleumelt? www.fleumel.com
    Quix
    Segler
    Segler
    Posts:18


    --
    06.10.15 um 14:14
    hallo Bernd,
    schau Dir mal die Aufstellung der TO Segler bei Einhand- und Zweimann-Regatten über 1000 sm im Heft 4/2014 an. Gruß Wolfgang
    gelöscht#G2
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:112

    --
    08.10.15 um 09:42
    Hallo

    bisher sind nur wenige Bilder eingegangen.
    Bitte beteiligt Euch doch ein bischen reger.

    Giovanni


    "Der AK - Internet braucht Eure Hilfe und Unterstützung:
    Für die neu zu gestaltende Webseite (Entwurf hier) wollen wir auf der Startseite eine sog. „Slideshow“, sprich wechselnde Bilder, umsetzten. Diese Bilder sollen die drei Handlungsfelder „Fahrtensegeln“ „Hochseeregattasport“ und „Abenteuersegeln“ des TO repräsentieren und dienen auch zur Binnennavigation auf der Seite.
    Und jetzt seid Ihr gefragt:
    Schickt uns Euer schönstes Foto, welches Bezug zu den genannten Themen hat. Wir streben an, zu jedem Handlungsfeld mindestens zwei Fotos in die Slideshow einzubauen, dann haben wir schon mal sechs bewegte Bilder auf der Seite... 
    Eure Bilder!!
    Wenn wir zu viele Einsendungen bekommen, können wir hier auch einen kleinen Ranking Wettbewerb veranstalten.
    Also ran an Tastatur und Maus, durchsucht Eure Bildarchive und sendet die Fotos an unseren Webmaster Gio (GS@trans-ocean.org)
    Einsendeschluss ist der 31.10.2015
    Wir sind schon sehr neugierig und freuen uns auf Eure Bilder!

    Für die Projektgruppe
    Carsten Matthias"

    Bernd
    Senator
    Senator
    Posts:207


    --
    08.12.15 um 22:15
    Ich würde nach wie vor gerne Bilder hochladen. Aber, sorry, ich habe jetzt hin- und hergescrollt und finde keinen Link zu dem ich die Bilder hochladen kann.
    Bin wahrscheinlich wirklich etwas daneben, helft mir bitte.
    Gruss Bernd
    Webmaster
    Segler
    Segler
    Posts:12


    --
    09.12.15 um 08:54
    Hallo Bernd

    es ging darum Bilder zu mailen. Also per Email an mich zu senden.

    Grüße
    Giovanni
    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:460


    --
    09.12.15 um 20:50

    Ich glaube schon, dass endlich eine neue HP mit verbesserten Forum entsteht - was im März 2012  dem Beigeördnete damals verwehrt wurde und dann zu mehrfachem, auch dem meinen Austritt führte. Jetzt wird, daran glaube ich nach mehrfacher Sichtung, zwar wie normal, möglichst durch Mithilfe, event. Fehler zu melden, endlich die Notwendigkeit für das digitale Zeitalter erffüllt werden, von wem denn auch immer ?

    NOCH ein FEHLER oder doch NICHT ? Mit dieser Seite habe ich z.B. momentan das Problem. im oberen Feld unter Nachrichten nichts einschreiben zu können, sondern erst im Feld 2

    Aber zum Thema: Wer soll jetzt noch das Bild von Dir Gio, toppen können. die LOLLO ist doch sicher gar nicht Mitglied im TO ? Trotzdem gehe ich mal auf die Suche, um das doch noch event. ändern zu können

    bis denne - immer noch als jr-DELLE
     

    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - noch ist leider kein Strafverfahren eröffnet worden
    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:460


    --
    09.12.15 um 20:58

    Sendeschluss vom AK 31.1p.15 - Neuanforderung vom Gio von heute 9.22. also immer noch aktuell - als Hinweis für diesen Thread und Aufforderung . okay ?

    jr-DELLE

    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - noch ist leider kein Strafverfahren eröffnet worden
    S/Y Immigrant Song
    Senator
    Senator
    Posts:286


    --
    12.12.15 um 15:02
    Wir haben jetzt erst mal für den Launch der Webseite genügend Bilder.

    ABER, wit sind trotzdem weiterhin auf der Suche nach neuen und besseren Bildern. Gerade zu den Themen Abenteuersegeln und Regatta gibt es noch Potential.
    Thomas Dorn - TO-Schriftführer (11/2016-5/2018), Moderator
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top