Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 03.10.15 um 15:45 von  CarstenWL
Überstellung Karibik - Europa
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Kurt
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
02.10.15 um 09:53

    Habe z.Zt. eine Bavaria 46 Bj. 1998 in Grenada (Karibik) liegen und suche eine Überstellungs-Crew, welche mir das Schiff nächstes Jahr von der Karibik  auf die Azoren od. ins Mittelmeer überstellt. Die Yacht  könnte schon im Jänner 2016 übernommen und bis zur Überstellung benützt werden. Das Schiff ist für die Langfahrt überkomplett ausgerüstet.
    Liebe Grüße
    Kurt


    Berthold
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    02.10.15 um 20:35
    Lieber Kurt,
    ich habe schon seit einigen Monaten nicht mehr in TO gesehen und heute - ich suchte einen Stützpunkt für einen Freund - sehe ich Deine Anfrage. Kann ich dann davon ausgehen, dass Du bei erfolgreicher Crewinstallation mit mir auf der Equinoxe nach Europa segeln möchtest. ??
    Du weißt, dass Björn von der Bona Vista auf Mallorca ist. Unserer Meinung nach gut für so einen Törn geeignet. Wir hatten schon mal überlegt, sind aber noch zu keinem Ergebnis gekommen.
    LG
    Berthold
    CarstenWL
    Segler
    Segler
    Posts:12


    --
    03.10.15 um 15:45
    Hallo Kurt,

    ich hab Dir ne PN geschickt.

    Gruß

    Carsten
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top