Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 08.10.15 um 19:31 von  Uwe Claes
Hilferuf Ölzeug Parasail Ocean
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Der_Tobi_und_das_Boot
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
04.10.15 um 18:30
    Liebe Leser,

    ich habe ein Problem mit dem Reißverschluss meiner Parasail Ocean Segeljacke. Bei der kleinsten Bewegung platzt dieser auf und ich stehe im wahrsten Sinne des Wortes im Regen. Der Hersteller hat mich ständig damit vertröstet, dass ich den Reißverschluss besser fetten müsse. Auf mein anhaltendes Drängen hat er sich den Reißverschluss nun angeschaut und bestätigt, dass dieser defekt ist. Leider ist die Gewährleistung längst um, sodass er sich nicht zuständig fühlt. Witziger Weise hat er die Parasail Ocean Reihe nun aber komplett aus dem Programm genommen, weil -wie er selbst sagt- häufig Probleme mit dem Reißverschluss aufgetreten wären. Im Einsatz war die Jacke effektiv vielleicht an 10 Regentagen.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der Ocrean-Jacke gemacht? Und gibt es irgendeine Idee wie ich nicht auf den 800 Euro Kaufpreis sitzen bleibe???

    Besten Dank und viele Grüße
    Tobi
    Dody
    Senator
    Senator
    Posts:285


    --
    06.10.15 um 17:57
    Tobi, denk' jetzt bloss nicht dass ich das Verhalten von Deinem Verkaeufer gut finde. Aber falls niemand anderes eine bessere Loesung hat - schliesslich ist, wie Du sagst, ja die Gewaehrleistung abgelaufen - trenn' den defekten Reisverschluss 'raus und naeh' Dir einen neuen ein, und diesmal einen guten. Ausser dass danach fuer Dich alles in Ordnung ist wirst Du keinen Unterschied merken und hast wieder Spass an Deiner teuren Jacke!

    Fair winds
    Dody
    Uwe Claes
    Skipper
    Skipper
    Posts:77


    --
    08.10.15 um 19:31
    Moin,
    habe das Ölzeug auch (seit ca. 6 Jahren Ostsee erprobt) und bin voll & ganz begeistert, kann diesbezüglich nichts negatives sagen. Denke auch: RV auswechseln
    Sonnige Grüße
    Uwe
    Sonnige Grüße Uwe Claes SY Alaya - Stützpunkt Lübeck - Travemünde
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top