Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 04.08.16 um 23:14 von  Bernd Mencke
Sommer 2016 und arc + 2016
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
KlausR
Segler
Segler
Posts:10


--
18.11.15 um 20:56
    Hallo !

    Suche Crew mit viel Zeit.

    Angedacht ist der Sommer 2016 und Fahrt ab den Sporaden mit Stationen bis Gran Canaria mit anschließender ARC + über Kapverden.

    Es erwartet euch einer Bavaria 38 (EW 2008)im Topzustand, die bis auf wenige Kleinigkeiten ausgestattet sein wird.

    Näheres per PN, Telefon oder persönlich, z.b. auf der Boot in Düsseldorf am 26.1.2016.

    Ich freue mich auf interessante Gespräche


    Klaus


    Mr.D
    Posts:3


    --
    22.02.16 um 19:54

    Hallo Klaus,

    mein Name ist manuel, ich bin 31 Jahre alt und ohne in der Nähe von Köln.Im November diesen Jahres beginne ich meine ca. 6-monatige Weltreise und suche dafür noch eine Koje, um über den Atlantik zu kommen. Dies ist schon seit vielen Jahren ein Traum von mir und aus diesem Grund möchte ich meine Reise so beginnen. Falls du noch Platz hast, fäde ich es super wenn du mir antworten würdest. Ich habe keine Hochseesegelerfahrung jedoch ca. 500sm an der Küste. 

     

    Vorab vielen Dank und schöne Grüße

    Manuel

    Mr.D
    Posts:3


    --
    22.02.16 um 19:55

    Habe ich jetzt glatt vergessen, du kannst mich unter deussen-manuel@web.de oder der Mobilnummer 0176-30738234 erreichen. 


    Danke

    Bernd Mencke
    Segler
    Segler
    Posts:5


    --
    04.08.16 um 23:14
    Hallo Klaus,
    mein Name ist Bernd und ich suche noch eine Mitsegelmöglichkeit bei der ARC 2016 über den Atlantic.
    Bei Interesse bitte Kontakt über Email: bernd@mencke.eu oder Mobil +49 172 4261041

    Gruß
    Bernd
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top