Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 15.03.17 um 09:30 von  Franke1949
Asante Deckshaus, Alu 43ft zu verkaufen
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Jockel
Skipper
Skipper
Posts:39


--
22.12.15 um 13:48

    Seit 1995 angemeldet, aber erst 2002 ins Wasser. Danach 8 Jahre während der Saison im Wasser gewesen dann für drei Jahre solo im Mittelmeer, Afrika, Atlantik, nun in der Karibik unterwegs.

    Mittlerweile segele ich nicht mehr mit der Familie und mir ist das Boot zu groß.

    Typischer Langkieler, sehr sicher, Beidrehen kein Problem, 25mm dicke Kielsohle, steht notfalls auch ohne Abpallung, 55PS Mercedes von DMV mit Titanplattenkühler, hydraulisches Wendegetriebe, Mast von Herot, Reckmann Roller Furling, SIMRAD Selbsteuerung mit Hydraulikmotor, Fernsteuerung, SIMRAD UKW ebenfalls mit Fernsteuerung, hydr. Ankerwinde, drei Anker, insgesamt ca 120mtr. Kette, Force 4 mit Bertschi-Brenner, SIMRAD AIS, Panasonic und Open Sea mit etwa 2500 Karten, ICOM Seefunkanlage, Hydrovane Selbsteuerung, Bimini, Sprayhood, Beiboot, etc.

    Liegeplatz je nach Übernahmezeitpunkt auf Anfrage, Preis je nach gewollter Zusatz-Ausrüstung (Taucherausrüstung, Kompressor, Werkzeuge wie Säge, Iridium, Jordan Treibanker, etc.) so um die 50.000 Euro. Nur ernstgemeinte Zuschriften bitte!!!!!  

     

     

    SY-Anori
    Segler
    Segler
    Posts:11


    --
    10.07.16 um 13:26

    Guten Tag

    Ich möchte gerne wissen, ob dieses Boot noch zu verkaufen ist. 

    Und wenn ja, bitte ich um mögliche Fotos und Ausrüstungsliste.

    Freundliche Grüsse

    Maja Berger

     

    majaberger@bluewin.ch

    Franke1949
    Segler
    Segler
    Posts:7


    --
    15.03.17 um 09:30

    Seien Sie gegrüßt,

    wäre evtl. an dem Boot interessiert (soweit noch zu haben), vielleicht wäre es Ihnen möglich mir einige Infos und Bilder per mail zu schicken => lutz.born@t-online.de

    MfG

    Dr. Born

     

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top